Abgeordnete

Peter Felser

Peter Felder aus Kempten ist der stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bundestag. Er ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat fünf Kinder. Die Familie lebt auf einem ehemaligen Bauernhof im Allgäu.

Felser führt seit 15 Jahren einen kleinen mittelständischen Medienverlag in Kempten. Daneben hat er ein Start-Up-Unternehmen für IT und mobile Apps gegründet, das bereits mehrere Auszeichnungen erhalten hat.

Als Offizier hatte er Verantwortung für 120 Soldaten und war zweimal im Auslandseinsatz. Die Universität der Bundeswehr in Neubiberg hat er als Diplom-Pädagoge (univ.) abgeschlossen und zudem an der University of Management and Communication (FH) in Potsdam den Titel PR-Berater erworben.

Peter Felser hat zahlreiche Vorträge und Seminare an der Akademie der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) und der Hanns-Seidl-Stiftung veranstaltet. Ferner hat er mehrere Semester als Lehrbeauftragter an der FH Kempten doziert.

Aufgewachsen ist Felser in Dillingen an der Donau. Nach Kempten zog er im Jahr 2001 und ist mit Land und Leuten eng verwachsen. Zum Ausgleich von Job und Politik wandert er gern mit der Familie in den Allgäuer Alpen und hält sich mit Joggen fit.

Die Alternative für Deutschland ist für mich…
…eine neue politische Kraft und echte Oppositionspartei von Bürgern für Bürger, die die Weichen in Deutschland neu stellen und angesichts der zahlreichen Fehlentwicklungen eines verkrusteten Konsensparteiensystems auch neu stellen muss.

0 Kommentare zu “Peter Felser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: