Abgeordnete

Gerold Otten

Gerold Otten ist seit 2013 AfD-Mitglied und war Mitgründer des Kreisverbandes München-Land.

Am 25.09.2017 wurde er bei der konstituierenden Sitzung der Bayerischen Landesgruppe der AfD-Fraktion zum stellvertretenden Leiter gewählt.

Beruflich trat er im Alter von 19 Jahren in die Bundeswehr ein und wurde dort zum Strahlflugzeugführer für Phantom und Tornado ausgebildet.

In seiner Berufsoffizier-Laufbahn war er, unter anderem, bei der German Air Force Luftwaffe und ist seit 1997 bis jetzt als Eurofighter Sales Director bei Airbus Defence and Space.

0 Kommentare zu “Gerold Otten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: