Gezielte Abschaffung der Deutschen nun offizielles Ziel der Koalition

Der Strudel, der Deutschland abwärts zieht, dreht sich immer schneller.

 

In dem Ergebnis der Sondierungsgespräche steht nun offiziell, dass 2015 kein Unfall, sondern volle Absicht war!

Nach Abzug der Rückwandernden soll die Spanne von 180.000 – 220.000 Einwanderern pro Jahr nicht überschritten werden.

Jährlich werden also 220.000 Einwanderer auf Geburtenjahrgänge von rund 750.000 treffen. Also fast jeder vierte Neubürger in Deutschland wird frisch aus Ländern mit niedriger Bildung, Bürgerkriegen oder sonstigen Gegenden kommen, in denen die persönliche Freiheit nicht mit dem Gesetzbuch, sondern mit Fäusten, Messern und Gewehren sichergestellt wird. In denen Vergewaltigung eine übliche Machtdemonstration des Siegers über den Besiegten ist.

Die Kriminalitätsstatistik zeigt, dass sie diese Verhaltensweise nicht wie ihren Pass an der Grenze verlieren.

Frau Merkel, wenn Sie Töchter hätten, könnten Sie ihnen schon einmal Kopftücher kaufen. Bald wird Köln überall sein.

 

Quelle: Prof. Dr. Lothar Maier

16 Comments

  1. Liebe Leute, warum regt ihr euch so künstlich auf!
    Es kommt so, wie es die Natur braucht!
    Das Leben – ist eine Ansammlung von Schwingungen von Energie.
    Der Lebenszyklus wird automatisch wieder zurück schwingen!

    Es ist enorm wichtig, sich, seine Familie, echte Freunde und Bekannte, auf die kommenden Zeiten vorzubereiten.

    Aktiv werden im eigenen Anbau von Lebensmitteln, Ansammlung von Fachbüchern über Medizin, Technik, und sämtliche Bereiche des Überlebens.

    Den eigenen Glauben zu überdenken – den !!! Christlicher Glaube ist nichts anderes wie das Judentum. Ja, auch der Islam hat seinen Ursprung im Judentum.
    Die Bibel geht von 6.000 Jahren Schöpfungsgeschichte aus!
    Die germanischen Höllen auf der Alb haben Funde von Musik Flöten aus Mammutknochen mit 42.000 Jahren datiert!

    Die Bibel ist eine jüdische Geschichte ! Und zwar seit und mit dem Auszug aus Ägypten!!!!!

    Like

  2. Es gilt noch immer das Prinzip von Saat und Ernte: wenn man Gott abschafft, brauch man sich über nichts mehr zu wundern.

    Like

  3. Warum auch immer. Für die Deutschen, wird es ein sehr böses Ende nehmen, wenn kein Wunder passiert. Wer Kinder hat, sollte dieses *kriminelle Loch* hier zügig verlassen. Es ist jetzt schon so, dass Spaziergänge durch die Nacht, lebensgefährlich sind und auch tagsüber, ist man nirgendwo mehr sicher. Den Tätern, die wahllos zuschlagen und sinnlos morden, drohen keine Bestrafungen. Das Schlimmste: Die Täter handeln im Interesse der Pol. daher haben die Opfer, keine Gerechtigkeit zu erwarten. Ich sorge mich um meine Familie, um meine Freunde wenn ich dieses Land verlasse. Ich hoffe, das die Hand des Schicksals das Schlimmste verhindern wird. Ein Martin Schulz darf niemals an der Macht. Das wäre wirklich schrecklich!

    Like

  4. Scheiss Politik das Land geht zu Grunde. Echt arm .man muss sich als Deutscher schämen mittlerweile…

    Like

  5. Das Volk wollte keine Volksentscheid. Ich hatte vor der Wahl immer darauf hingewiesen. Auch bei Sarrazin in Riesa war davon die Rede .Jetzt haben wir die Scheisse. Die Merkeln weiß wie dumm das Volk ist. Sitzt immer noch auf dem Pferd. Wir brauchen Neuwahlen

    Like

  6. Die neue ( alte ) Groko schickt sich an unserem Land wie wir es kennen den endgültigen Todes – Stoß zu versetzen ! Eine Bevölkerung die aus Trägheit , Feigheit , Desinteresse einfach zuschaut macht es denen leicht !

    Like

    1. Eine Bevölkerung die aus Trägheit , Feigheit , Desinteresse einfach zuschaut macht es denen leicht !
      Nicht vergessen, Auch Dummheit gehört dazu!
      Man lese nur die hier vorzufindenden Kommentare.
      Es entsteht so der Eindruck, seit dem 30jährigen Krieg im Abendland nichts entwickelt.

      Like

    2. die Deutschen sind nicht feige .. sie haben zum großen Teil überhaupt keine Ahnung was auf sie zukommt weil sie dumm gehalten werden .. das ist ja die Absicht der Politmafia in Berlin .. warum die Anhänger des Durchblicks – auch AFD genannt … als Nazis gescholten werden … Darin liegt die Angst schwanger – große Angst – dass ja nicht zu früh bekannt wird was wirklich die Absicht der NWO-Politiker ist .. Zum Teil glaubt sich die Mehrheit der Unwissenden – bei CDU und SPD in guten Händen … Das ist die Absicht der Merkeljugend und der grünen Khmer … Merkels Politpropaganda .. Die Bürger in Sicherheit zu wiegen … Merke: Wer früh aufwacht hat mehr vom Tag ..

      Like

  7. Wir brauchen endlich Volksabstimmungen dass das Politische Gesindel aufhört die Bürger zu berauben.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..