Pressemitteilungen

Volker Münz zum Gebetsfrühstück mit US-Präsident Donald Trump eingeladen

Der Göppinger AfD-Bundestagsabgeordnete Volker Münz ist als kirchenpolitischer Sprecher seiner Fraktion vom US-Kongress zum Nationalen Gebetsfrühstück mit Präsident nach Washington eingeladen worden.

 

Eine Delegation von neun Bundestagsabgeordneten wird am 8. Februar an diesem Ereignis teilnehmen. Neben der Begegnung mit dem US-Präsidenten stehen Gespräche mit Kongressabgeordneten und Senatoren im Mittelpunkt der mehrtägigen Delegationsreise.

„Ich sehe die Einladung zum Gebetsfrühstück mit dem US-Präsidenten als große Ehre an. Ich freue mich, Herrn Trump aus nächster Nähe kennenlernen und mir ein direktes Bild von ihm machen zu können. Auch im Bundestag haben wir in jeder Sitzungswoche eine Andacht und ein Gebetsfrühstück mit Abgeordneten aus allen Fraktionen. Dabei beten wir um göttlichen Beistand, denn wir tragen als Politiker nicht nur vor den Menschen Verantwortung für unser Handeln, sondern wie jeder Mensch nicht zuletzt vor Gott,“

sagt Volker Münz.

Neben der Arbeit im wichtigsten Parlamentsausschuss, dem Haushaltausschuss, sieht Volker Münz in seinem Wirken als Leiter des religionspolitischen Arbeitskreises und kirchenpolitischer Sprecher seiner Fraktion den zweiten Schwerpunkt seiner Abgeordnetentätigkeit.

 

Quelle: AfD.de

0 Kommentare zu “Volker Münz zum Gebetsfrühstück mit US-Präsident Donald Trump eingeladen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: