Mediathek Sonstiges TOP

Martina Böswald: Mit Verlaub Herr Bundespräsident, Sie sind ein … „Dödel?“

Martina Böswald zur Rede des Ex-Bundespräsidenten Prof. Dr. Joachim Gauck an der Universität in Düsseldorf,

 

der bei seiner Gastvorlesung am 31.01.2018, urplötzlich vor „Multikulturalismus“ warnt, obwohl er noch in seiner Amtszeit als Bundespräsident, die AfD-Mitglieder als „Dödel“ nannte.

 

3 Kommentare zu “Martina Böswald: Mit Verlaub Herr Bundespräsident, Sie sind ein … „Dödel?“

  1. Andrea

    Viel zu lang und immer dieselbe Aussage. Das hätte man besser, also kerniger, machen können

    Gefällt mir

  2. ZAREMBA WOLFGANG

    TOLLE FRAU GESAGTES KANN MAN NUR UNTERSTREICHEN

    Gefällt mir

  3. Andreas Buchwald

    Ja liebe Martina , Du hast Recht. Gnadenlose Härte für Die , die gnadenlos sind. Das ist aber ein dünnes Brett. Jahre hab ich die Lnken gewählt , was Du aus dem Westen bestimmt nie verstehen wirst. Auch ich bin ein anständiger Mensch. Ich fühle mich als Deutscher , der ich bin. Meine Familie hat in jeder Armee gedient. Als Soldaten . Alle aber auch alle haben Deutschland nicht in Frage gestellt. Deine Eltern bei den Amis Meine bei den Russen. Und nun, bist Du besser als ich? Die Deutsche Einheit ist ein Geschenk für unser Volk. Es wurde nicht nur auf der Motagsdemo in Leipzig erstritten. Da gab es auch andere. Sicherlich nicht nur Bündnis 90 und Konsorten. Kannst mir mal schreiben. Dann erzähle ich Dir mal was. Wenn Dein Nachname kein Programm ist.Mein Name ist Buchwald.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: