Mediathek Sonstiges

Wehrlose Frauen, die um Schutz bitten, durch LINKE & GRÜNEN Gegendemo blockiert

Langsam wird es einfach nur noch beschämend und peinlich

 

für all die ACH SO GROSSEN Demokraten, wenn sie selbst die Initiatoren des Frauenmarsches, eine Kurdin (Leyla Bilge), eine Perserin (Laleh Walie) und einen Libanese (Imad Karim) mit NAZIS RAUS beschimpfen, nur weil sie sich für die Sicherheit und Rechte der Frauen in Deutschland einsetzen!

 

180223

 

Silke Neubauer:

„Es war die Hölle, wir wurden auseinander gerissen. Antifa hat uns angegriffen, Polizei hat kaum geholfen. Die Grünen haben Kinder als Blockade genommen. Frauen waren am weinen, ältere Leute waren völlig verwirrt und voller Angst. Man hat uns wie Vieh getrieben. Es ist so unfassbar, ich kann es alles nicht begreifen.“

Lutz Micknaß:

„LINKE & GRÜNE glaubten mit ihrer Anwesentheit die gesetzeswidrige Blockade des Frauenmarsches schützen zu können, dabei haben sie sich selbst in die Pfanne gehauen.
Tausende Menschen, auf der ganzen Welt!, haben in zig über mehrere Stunden laufenden Livestreams vorgeführt bekommen, welchen politischen, gesellschaftlichen und medialen Bankrott Deutschland entgegenschlittert, ein kriminelles System geht mit kriminellen Mitteln gegen ihre eigenen Frauen, und somit gegen ihre eigene Bevölkerung vor, die nichts anderes, als ihr demokratisches Recht, eine Demonstration durchzuführen, wahrgenommen hat.
Der Frauenmarsch war wohl gerade deshalb solch ein gigantischer Erfolg, weil die Welt dabei zusehen durfte. Bravo und Da Capo, das war nur der Anfang!“

 

Imad Karim beim Frauenmarsch in Berlin am 17.02.2018


 

3 Kommentare zu “Wehrlose Frauen, die um Schutz bitten, durch LINKE & GRÜNEN Gegendemo blockiert

  1. Pingback: Das Spiel ist aus Frau Merkel. Eure NAZI-Keule wirkt einfach nicht mehr! – dieAfD.de

  2. Seit wann ist Wigald Boning eigentlich bei der AfD? Und warum benutzt er nicht mehr seinen richtigen Namen?

    Liken

  3. 011cocolo

    Es ist ganz und gar sehr offenkundig das außer der Frauen Demo “ willkürlich “ seitens der Polizei und letztendlich vom Berliner Bürgermeister und der illegalen Schein Regierung die eine Firma US Holding Wirtschafts Konsortium ist eine weitere Demo gegen die Frauen Demo geschickt gewollt zugelassen worden ist !!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: