Berichte Mediathek

Mia, Maria & Mireille: Todesopfer von Asylbewerbern und die Kanzlerin schweigt eiskalt

Mia, Maria und Mireille:

 

Diese jungen Frauen und Mädchen eint ein schreckliches Schicksal. Sie alle wurden zu Opfern abgelehnter Asylbewerber in Freiburg, Kandel und Flensburg. Dieser Wahnsinn muss endlich ein Ende haben!

 

 

Alice Weidel:

Wieder ein Opfer der Willkommenspolitik, und die Kanzlerin schweigt eiskalt und unberührt. Zeugen berichten, dass der Tatverdächtige Mireille zum Kopftuchtragen gezwungen habe und zum Übertritt zum Islam nötigen wollen. Islamisierung und Masseneinwanderung haben tödliche folgen!

Mia, Maria & Mireille: Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!

4 Kommentare zu “Mia, Maria & Mireille: Todesopfer von Asylbewerbern und die Kanzlerin schweigt eiskalt

  1. benny scheerer

    verstehe da nur nicht, dass afd islamisten als mitglieder aufgenommen hat. damit meine ich speziell türkische islamisten. oder sind das keine islamisten für die afd? wer den koran kennt, sollte wissen, was diese in der afd machen. anscheinend kennt aber anscheinend die afd auch den koran nicht. sieht für mich auf jeden fall so aus. aber gut, wäre ja auch schlimm für bestimmte kapitalisten, gäbe es wieder vollbeschäftigung mit guten löhnen und gehältern und so viel leerer wohnraum, dass mieten gewaltig fallen würden usw usf.

    Gefällt mir

  2. hans zerres

    Sie haben Allah (Mondgott) in der Birne in Berlin, deshalb ist kein Platz mehr fürs Gehirne.

    Gefällt mir

  3. Wir wissen das der Islam gefährlich ist. Diese Menschen haben einen sehr festen glauben.
    Ich selber glaube an Jesus und bin aus ganzem Herzen Christ. Ich kann euch nur ans Herz legen“ fängt an zu beten“ ! Jesus Christus ist unser Erlöser und nur durch ihm werden wir gerettet werden.

    Gott möchte das wir Deutschen zu ihm kommen und bitten… Bittet so wird euch gegeben.

    Ihr habt nichts zu verlieren, wenn ihr einfach mal betet… versucht es doch mal…

    Gefällt mir

    • hans zerres

      Beten allein wird nicht reichen: Alter Spruch: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Der Islam ist nun mal eine Machtideologie eines unmoralischen Beduinen. (ATA-TÜRK) Helfen würde die ganzen illegal eingereisten Muslime auf den Heimweg schicken. Einen Wüstenunglauben kann man nicht ins Gegenteil umwandeln.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: