Mediathek Sonstiges

Merkel und die SPD sind Auslaufmodelle. Für die Zukunft steht in Deutschland nur die AfD

Beatrix von Storch

 

Die Liste des Versagens Angela Merkels in Europa ist lang und wird immer länger. Ob Brexit, permanenter Eurorettung, Rechtsrucke in mehreren europäischen Ländern, Ablehnung der Flüchtlingsumverteilung durch die Visegrád-Staaten, Mitte-Rechts-Regierung in Österreich, dänische Sozialdemokraten, die das Asylrecht abschaffen wollen oder Niederländer, die nicht mehr Geld an die EU überweisen wollen.

 

 

Angela Merkel steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Euro- und Flüchtlingspolitik, aber auch die SPD ist mit ihrem EU-Fanatismus weiter auf Kurs ins politische Nirvana. Beide sind politische Auslaufmodelle, denn die Völker Europas wollen keine Masseneinwanderung und keinen EU-Einheitsstaat.

1 Kommentar zu “Merkel und die SPD sind Auslaufmodelle. Für die Zukunft steht in Deutschland nur die AfD

  1. Erich Hatzenbuehler

    Recht haben die AFD, weg mit den Grünen, SPD und CDU, die Alle haben DEUTSCHLAND verraten und dem Volk Schaden und Schande zugefügt, schämen sollen sie dich. Grenzt an HOCHVERRAT glaube ich, oder täusch ich mich???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: