Mediathek Sonstiges

Mut zur Wahrheit gibt es nur noch bei der AfD

Seit Jahren (!) werden wir fast täglich mit Anschlagsmeldungen im Zusammenhang mit dem Islam penetriert

 

Seit 2015 dann fanden die ersten ernstzunehmenden Terrorakte im Namen des Islam auch in Deutschland statt. Dank Merkel & Co! Und jetzt meinen die moralisch guten Bessermenschen dieser Republik, Menschen wie mir Hass und Hetze zu unterstellen, nur weil der erste Gedanke bei dieser Amokfahrt der an einen islamisch motivierten Anschlag ist? Es wäre mittlerweile völlig unnatürlich, bei Stichworten wie „Auto“, „Kleinlaster“, „Menschenmenge“ und/oder „Messer“ nicht wieder an einen islamischen Übergriff oder Terrorakt denken zu müssen!

Ja, mag sein, dass man sich mit einem Twitter-Posting, gleich nach einer Amokfahrt wie in Münsters Altstadt, erst einmal zurückhalten kann. Ich habe das getan. Polizei und Medien sprachen aber sofort von einem Anschlag. Dass es da Leute gibt, die dann sofort eins und eins zusammenzählen und ihrem Frust in den sozialen Medien Ausdruck verleihen, halte ich für das menschlichste und normalste von der Welt. Hierfür braucht sich keiner zu schämen.

Unser Land befindet sich in einem extrem gefährdeten Zustand durch sogenannte islamische Gefährder.

Was der Geheimdienstchef Hans-Georg Maaßen im unten angeführten Video auch deutlich macht. Und ausgerechnet am letzten Wochenende wurden auch wieder islamische Gefährder festgenommen, um präventiv einen Terroranschlag auf den Berlin-Marathon zu verhindern. Noch Fragen?

 

Pressekonferenz des Bundesamtes für Verfassungsschutz am 29.05.17 zum Thema „Maßnahmen gegen islamistischen Terror“


 

Für die Menschen in Münster tut es mir ehrlich leid! Leider können wir so etwas wie dort jetzt geschehen nie wirklich verhindern. Amokläufer wird es immer geben. Das Einzige, was wir selbst tun können, ist aufmerksam zu sein für unsere Mitmenschen. Vielleicht hätte es jemandem auffallen können, wie es um diesen Jens R. stand?!

Aber meine natürlichen Reflexe auf das Thema Islam können nur positive Erfahrungen wieder ins Lot bringen. Und die sind bei dieser Ideologie erst einmal nicht zu erwarten.

 

Quelle: Marc Bernhard

0 Kommentare zu “Mut zur Wahrheit gibt es nur noch bei der AfD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: