Mediathek Parlament

Jürgen Braun – Rede vom 20.04.2018

Jürgen Braun – Gewaltexzesse gegen Rohingya

 

Die LINKS-GRÜNE Hypermoral kann nur simple Parolen verbreiten und lautstarke Erregung, wie auch jetzt wieder. Ja Herr Hofreiter sie sind der Tollste ich weiß das.

Heute morgen habe ich im Bundestag meine zweite Rede gehalten, diesmal zum Antrag „Die Gewaltexzesse gegen die Rohingya stoppen – Für die vollständige Anerkennung als gleichberechtigte Volksgruppe in Myanmar“ von CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen.

Die von mir angesprochenen Punkte passten einigen der etablierten Berufspolitiker allerdings überhaupt nicht, so dass sie meinten, meine Rede immer wieder mit Zwischenrufen stören zu müssen. Aber sehen Sie selbst…

1 Kommentar zu “Jürgen Braun – Rede vom 20.04.2018

  1. Hier wird die Mainstream-Heuchelei mal so richtig auseinandergenommen. Gut, dass diese tolle Rede von Jürgen Braun (Waiblingen!) viele Tausend gehört haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: