Sonstiges

BAMF-Insider pack aus – Bei Fingerabdruck-Verweigerer heißt es: „Beide Arme amputiert“!

Eine deutsche Bundesbehörde, die illegalen Einwanderern hilft, ihre Identität zu verschleiern – das kann nicht sein?

 

Doch, das kann sein. Wer vorgestern die Sendung von Markus Lanz im ZDF gesehen hat, der traute seinen Ohren nicht: Der Bildzeitungsjournalist Abdullah Khan berichtete von seiner Undercover-Recherche im BAMF aus dem Jahr 2016, und alles, was er aus dieser Behörde ans Tageslicht brachte, lässt sich in einem Wort zusammenfassen:

C H A O S

 

Geradezu unfassbar allerdings seine Aussage, dass bei Asylbewerbern, die keine Fingerabdrücke abgeben wollten, zum Teil durch BAMF-Mitarbeiter einfach im hauseigenen Computersystem der Hinweis vermerkt wurde: „Beide Arme amputiert“.

Es ist völlig klar: Wer als Staatsdiener so etwas macht, der höhlt das letzte Vertrauen der Bürger in Rekordgeschwindigkeit aus – und öffnet gleichzeitig dem massenhaften Sozialmissbrauch durch illegal eingewanderte Sofort-Rentner genauso Tür und Tor wie der Zersetzung der inneren Sicherheit durch Gefährder und Terroristen.

Soll das noch unser Deutschland sein? Das Land, in dem wir laut Kanzlerdarstellerin Merkel „gut und gerne leben“? Das Land, welches sich einst als Hort von Recht und Ordnung verstand?

Nach mehr als 12 Jahren Merkel sind Recht und Ordnung leider Geschichte.

Merkel-Deutschland ist vielmehr das Land, in dem kerngesunden illegalen Einwanderern von einer Bundesbehörde (!) attestiert wird, bei ihnen seien beide Arme amputiert – nur damit ihre wahre Identität nicht festgestellt werden kann.

Deutschland ist verrückt geworden – dank Merkel und ihrer willfährigen Helfer in Politik und Medien. Merkel muss weg!

Zeit für einen Kanzler, der den Irrsinn beendet. Zeit für die AfD.

 

Quelle: Prof. Dr. Jörg Meuthen

0 Kommentare zu “BAMF-Insider pack aus – Bei Fingerabdruck-Verweigerer heißt es: „Beide Arme amputiert“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: