Mediathek Sonstiges

Merkel-Regierungen betreiben eine zunehmend ekelhafte moralische Selbsterhöhung

In dem ganzen Empörungsgetöse um Herrn Gaulands Äusserung hier einmal ein noch nicht ausgelatschter Gedankenpfad.

 

Ich denke, dass die diversen Merkel-Regierungen samt alteingesessener Opposition eine zunehmend ekelhafte moralische Selbsterhöhung betreiben. German Größenwahn. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen…

Nene, da bin ich lieber und mit wachsender Begeisterung in der AfD.

Ganz wichtig: Ich verteufele die Gräuel der 12 Jahre und bekenne: Das darf nie wieder passieren.

 

Dr. Alexander Gauland äußert sich zur „Vogelschiss“-Rede


 

Deshalb Frage:

Ist es nicht so, dass das neue, größenwahnsinnige Regime sich den Schuldkult als politische Beherrschungsmaßnahme längst zu eigen gemacht hat?

Noch eine Frage:

Wieso ist es nicht verwerflich, dass die ganzen selbsternannten Moralhüter die Toten des Naziregimes instrumentalisieren, um ihr Volk alle Regierungsmaßnahmen fressen zu lassen? Und seien Sie auch noch so deutschenfeindlich und schädlich für Deutschland?

Niemand wird gerne an seine eigene Unbedeutsamkeit erinnert, schon gar die die Surfer der Schuldkultwelle. Diese Klima- und Gesellschaftsingenieure mit Allmachtsfantasien.

Deshalb sei daran erinnert: gemessen an den Erdzeitaltern ist die gesamte Menschheit nicht mehr als ein Fliegenschiss in der Geschichte des Planeten.

Und jetzt???

 

Quelle: Nicole Höchst

2 Kommentare zu “Merkel-Regierungen betreiben eine zunehmend ekelhafte moralische Selbsterhöhung

  1. F.S. Kroppach

    Weiter so Nicole, meine Unterstützung ist Dir sicher

    Gefällt mir

  2. Anonymous

    Die Merkelregietung ist am Endeeeee.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: