Mediathek Veranstaltungen

AfD-Bundesparteitag: Rede von Jörg Meuthen am 30.06.2018

Prof. Dr. Jörg Meuthen

 

Der Bundessprecher der AfD, hält eine Rede beim 9. Bundesparteitag der Alternative für Deutschland in Augsburg

 

„Wir lassen uns von dieser Antifa-Kavallerie nicht einschüchtern, und wir ziehen unser Ding durch, gegen alle Widerstände, wie wir das seit Jahren gewöhnt sind, liebe Freunde. Nichts anderes als das!“

1 Kommentar zu “AfD-Bundesparteitag: Rede von Jörg Meuthen am 30.06.2018

  1. Sehr gut. So in der Art habe ich schon seit Jahr Zehnte gedacht. Mit der Finanzierung der Rente u.s.w.
    über diese anderen Idioten gekaperte Parteien wie Grünen Linke, CSU,CDU;(FDP) unter der Volksidiotie
    Gehirnwäsche vertrödelten gehirnverseuchten Trittbrettfahrer der Kranken verblödelte Merkel die selbst
    in eine Psychiatrische Zelle ohne widerkehr weg gesperrt werden muss, oder des landesverwiesen ohne den Staat die Pension noch klauen können..

    Frage; Gibt es eine Möglichkeit auch im europäischen Ausland mit zu wählen.
    z.B. per E-Mail, Listen zu Zusenden ausgefüllt per E-Mail unterschrieben zurück zusenden (einscannen).
    da wir Vater und Tochter gesundheitlichen Allergien, Bronchitis mir selber 5 Nervenzusammenbrüche

    erleiden musste durch dieses System der Hirnlosigkeit Ignoranz Wohn und Nebenkosten Maffia das

    Rechtssystem wo wir keine Rechte mehr haben die Gerichte sowie Rechtsanwälte beauftragt werden

    keine Klagen einzureichen da es sowieso kein Erfolg hätte.

    Fall von mir musste aus Deutschland Fliehen wir konnten die verschimmelte Wohnung ohne Küche

    2600.-Nebenkostennachzahlung uns nicht hätten leisten können ohne das Grund vorhanden wäre

    dieses zu verlangen ich bin 65 Jahre hatte ein Haus gebaut Steuern für jeden Block gezahlt Zement

    u.s.w. meine Freizeit geopfert wo andere in Urlaub gefahren sind und jetzt wird dies alles beschlag nahmt.

    Das eigentliche Problem ich bin mit meine Behinderten Tochter auf Gran Canaria Bekomme kein Kindergeld im Europäischen Ausland obwohl es mir laut Gesetz zusteht Spare den Staat die Grundsicherung fühle mich verarscht und alleingelassen.habe in mein leben nichts zu schulden kommen lassen.war Berufskraftfahrer Umgeschult Medizin Mechatroniker alles mit Berufs Ausübung und Erfahrung (Rentner).

    Wir möchten wieder nach Deutschland.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei Vernichtung der Verblödheit in Deutschland

    meine E-Mail:siegbertink81@gmail.com Tel.0034 643481 644—0034 643 687 261

    viel Kraft und machts diese Idioten nieder,.

    Herzliche grüße Daniela und Siegbert.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: