Sonstiges

Der ganze elende JAsager-Verein muss weg! Zeit für AfD!


Liebe Leser und Freunde, es geht hoch her in Deutschland: Chaostage!

 

An allen Ecken und Enden brennt die Hütte. BAMF-Skandal, Asylstreit von Innenminister Seehofer versus Merkels geradezu kriminelle Einwanderungspolitik gegen Deutschland, sowie irrsinnige Fahrverbote nun auch in Stuttgart. Hier droht ein Richter des örtlichen Verwaltungsgerichts der Landesregierung, politische Mandatsträger oder Behördenchefs in Zwangshaft zu nehmen, wenn nicht innerhalb von 14 Tagen ein Fahrverbotskonzept auch für fast neue Dieselfahrzeuge der Euro-5-Norm vorliegt!

Wem haben wir das zu verdanken? Dem dubiosen Abmahnverein ‚Deutsche Umwelthilfe‘ (DUH) und unfähigen und grünlackierten Politikern von der CDU und SPD, die es auf Bundesebene zugelassen haben, dass die EU absurd niedrige Grenzwerte erlassen hat, obwohl die Luft immer sauberer geworden ist. Dieser Irrsinn führte zur Dieselhysterie, zu Fahrverboten und der Nachrüstungsdebatte.

In Baden-Württemberg haben Ministerpräsident Kretschmann und seine Grünen fleißig gegen den Diesel gewettert.

Nun müssen sich die Dieselhysteriker und angeblichen Umweltschützer und ihr blutleerer Koalitionspartner CDU mit den Folgen ihres ideologischen Handelns auseinandersetzen. Auch der grüne Stuttgarter Oberbürgermeister steht jetzt nackt da. Bei Fritz Kuhn fragen sich viele Bürger seit Jahren: „Was macht der eigentlich beruflich, dieser Obergrüne – die Aussicht genießen?“

Aber 60 Prozent der Baden-Württemberger haben ja die guten Grünen und die Schwarzen, die immer schon da waren, gewählt. Ich sehe schon Scharen glücklicher Radfahrer Stuttgarts steile Hügel hinaufstrampeln – welch ein Bild!

Und in Berlin? Seehofer streitet zu Recht mit der ebenso sturköpfigen wie gefährlichen Kanzlerin, die ihre geradezu kriminelle Einwanderungspolitik gegen Recht und Gesetz durchsetzen will. Die angeblichen ‚Beschlüsse‘ des EU-Gipfels sind lauwarme mündliche Vereinbarungen. Angela Merkel wurde auch der Lüge überführt, denn Polen, Tschechien und Ungarn dementierten ihre Aussage, sie würden beim faulen Deal der Kanzlerin mitmachen.

Was erschütternd ist:

1. Die feigen Speichellecker der CDU stehen weiterhin ohne Unrechtsbewusstsein hinter ihrer Chefin und Herrscherin des Unrechts.

Denn Seehofer will schlicht und einfach geltendes Recht durchsetzen. – ebenso wie die AfD! Laut Dublin-Abkommen haben Asylbewerber, die in einem anderen Land registriert werden nur dort und nicht in Deutschland ein Anrecht auf Bearbeitung ihres Asylbegehrens.

Frau Merkel, wo liegt das Problem? Wer sich dagegen stellt und bereits registrierte Flüchtlinge dennoch einreisen lassen will, handelt nicht gesetzeskonform. Demgemäß unterscheidet sich die Kanzlerin nicht von jedem anderen Kriminellen, der das Gesetz bricht.

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer, Merkels Kronprinzessin, präsentierte einen Beschluss der CDU-Parteispitze auf Merkels Linie: Bereits registrierte Flüchtlinge sollen nicht an der deutschen Grenze zurückgewiesen werden.

Die komplette CDU unterstützt einmal mehr und ganz offen die Herrschaft des Unrechts! Wie jämmerlich.

2. Die Medien verkauften Merkels angebliche Ergebnisse des EU-Gipfels als Erfolg und stellen Seehofer als den bösen Buben dar.

„Am Ende konnte Merkel aber liefern“, schreibt die FAZ noch heute morgen. Wie bitte?
Solche bejammernswerten Journalisten wären in der Türkei oder Nordkorea besser aufgehoben. Dort werden liebedienerische Fähigkeiten geschätzt.

Es reicht.

Merkel muss weg.
Der elende Jasager-Verein-CDU muss weg.
Zeit für eine Wende.
Zeit für die AfD.

 

Ihr Dr. Dirk Spaniel

Sprecher der Landesgruppe Baden-Württemberg
Verkehrspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion

1 Kommentar zu “Der ganze elende JAsager-Verein muss weg! Zeit für AfD!

  1. Vidokind

    nun ja , was ist denn mit der Aufsicht für den Schutz vor Israelischen Einfluß der zu weit geht ?
    Vieleicht wird sich Satanjahus Einfluß ja soweit wenden das er vor weiteren Schaden , an das zu Deutschen Ländern gehörende Ureinwohner Volk , bewahrt .
    L.G.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: