Berichte Mediathek

Die AfD-Bundestagsfraktion stellt Strafanzeige gegen NGO-Schlepper!

Petr Bystron und Markus Frohnmaier

 

Längst ist klar, dass sich die teilweise mit Millionen finanzierten NGO-Schiffe im Mittelmeer nicht als Seenotretter sondern als regelrechte Schlepper betätigen.

 

Dies verstößt nicht nur nach Ansicht der italienischen und österreichischen Regierung gegen geltendes Recht. Deshalb klagt die AfD-Fraktion gegen das Treiben dieser Organisationen!

3 Kommentare zu “Die AfD-Bundestagsfraktion stellt Strafanzeige gegen NGO-Schlepper!

  1. Anonymous

    Edward Franiel, thanks a lot for the post.Really thank you! Much obliged.

    Gefällt mir

  2. Sohn des Oels

    Was, ich zahle als Deutscher Steuerzahler sämtliche Merkelgäste, und komme gerade so mal um die Runden! EINE HIMMELSCHREIENDE UNGERECHTIGKEIT! Ich habe keine sage und schreibe 400€ Taschengeld für minderjährige 25 jährige Bartträger übrig. Im Gegenteil!!!! Es reicht jetzt Mal! Warum sollen wir die ganze Welt Retten? Retten wir uns doch erst mal selbst. Wir müssen nicht allen geben, was sie wollen!

    Gefällt mir

  3. Ralph H. Hoffmann-Odermat

    Ein richtiger Schritt. Bin mal gespannt, auf welche Weise die System Juristen die Sache abtun werden. Also haltet uns auf dem Laufenden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: