Mediathek Sonstiges

Corinna Miazga: SCHLUSS mit der Ausgrenzung der AfD Mitglieder!

Corinna Miazga

 

Es ist ungeheuerlich wie häufig wir, die AfD, es immer noch erleben, bei politischen Veranstaltungen ausgegrenzt zu werden.

Dabei sind wir laut aktuellen Umfragen die zweitstärkste Kraft Bundesweit, die drittstärkste Kraft im aktuellen Bundestag und bald in allen Landtagen der Bundesrepublik Deutschland vertreten.

Das aktuelle Beispiel macht mich besonders wütend, da es uns als AfD-Abgeordnete aus Bayern direkt betrifft. Von Christian Bernreiter bin ich enttäuscht. Er soll aber die Möglichkeit bekommen uns einzuladen, bevor die Wähler Ihn demnächst abwählen!

1 Kommentar zu “Corinna Miazga: SCHLUSS mit der Ausgrenzung der AfD Mitglieder!

  1. Die Wähler werden der Ausgrenzung und der Hetzjagd unserer Medien auf die AfD ein Ende bereiten.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: