Mediathek Sonstiges

Schluss mit Merkels Willkommenspolitik, sonst werden wir mit brachialer Gewalt überrannt!

Eindringlinge! Oder wie würden Sie das nennen, wenn hunderte Migranten mit brutalster Gewalt die Grenzanlagen der spanischen Exklave Ceuta angreifen und überwinden?

 

Es ist ja schon lange davon die Rede, dass Millionen von Afrikanern auf gepackten Koffern sitzen. Dass diese dank Merkels Willkommenspolitik zum Teil schon vor Ort sind ist auch bei uns im Allgäu selbst an den entlegendsten Orten erkennbar.

Inzwischen sehen sie es als ihr Recht an hier in Europa auf unsere Kosten leben zu können. Und inzwischen erkämpfen sie sich dieses vermeintliche Recht mit brutalster Gewalt.

 

 

Aber das sind keine Einwanderer, das sind Eindringlinge, die mit rücksichtsloser Berechnung und neuerdings auch mit brachialer Gewalt, den Lockungen der Merkel-GroKo folgen und sich in unsere Sozialsysteme einnisten wollen.

Um das zu verhindern müssen wir unsere Grenzen schützen!

 

Quelle: Peter Felser

0 Kommentare zu “Schluss mit Merkels Willkommenspolitik, sonst werden wir mit brachialer Gewalt überrannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: