Sonstiges

Zeit für Familie. Wir sind bei fast 18% und das ist erst der Anfang, dann wird aufgeräumt!

Liebe Freunde und Unterstützer!

 

Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Familienurlaub. Die letzten Wochen und Monate habe ich unermüdlich und nicht nur sprichwörtlich bis zur Belastungsgrenze für unsere gemeinsame Sache gestritten. Zum Leidwesen der Antifa bin ich vollständig kuriert und einsatzfähig.

Gemeinsam hat mein Büro die erste große Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion zum Thema Rücküberweisungen eingebracht. Ich habe Positionspapiere zur Entwicklungszusammenabreit, Volksrente und Volkskapitalismus veröffentlicht. Wahlbeobachtungen in Moskau und Ankara absolviert. Bei Michel Friedman und in einer Phoenix Runde diskutiert. Deutsche Interessen bei der Jahresversammlung der OSZE vertreten und die UN in New York besucht.

Heute stehen wir dank der großartigen Unterstützung unserer Wähler, der Arbeit unserer Fraktionen in den Ländern und im Bund bei fast 18%. Das ist erst der Anfang! Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt!

 

Quelle: Markus Frohnmaier

1 Kommentar zu “Zeit für Familie. Wir sind bei fast 18% und das ist erst der Anfang, dann wird aufgeräumt!

  1. Dieter Schild

    Und bitte gründlich aufräumen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: