Sonstiges

Marc Jongen: Endlich ein Wahlkreisbüro mit Bürgersprechstunden im schönen Besigheim

Am Samstag, dem 28. Juli 2018, konnte ich nach langer Suche endlich mein WAHLKREISBÜRO im schönen Besigheim (Stadt Besigheim), idealerweise genau in der Mitte meines Wahlkreises Neckar-Zaber gelegen, einweihen.

 

Etwa 30 Parteifreunde aus den Kreisverbänden AfD – KV Ludwigsburg und AfD KV Heilbronn waren gekommen, um auf das Ereignis anzustoßen und sich bei einigen Häppchen über ein Jahr AfD im Bundestag zu freuen und den späteren Nachmittag mit politischen Gesprächen zu verbringen.

Ein großer Dank an meine Wahlkreismitarbeiterin Katharina Kolar, die alles perfekt organisiert hat, und an den Parteifreund N. Mayer, der großzügigerweise die Getränke spendierte!

Das Bild unten zeigt mich mit Gottfried Minnich, dem Sprecher des Kreisverbandes Ludwigsburg, der mir eine Zimmerpflanze für das Büro mitgebracht hat.

1808311

In Kürze wird die Webseite des Wahlkreisbüros – mit Anmeldefunktion zu Bürgersprechstunden – freigeschaltet.

 

Quelle: Dr. Marc Jongen

0 Kommentare zu “Marc Jongen: Endlich ein Wahlkreisbüro mit Bürgersprechstunden im schönen Besigheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: