Berichte Mediathek TOP

Familiennachzug selbst bei verbotenen Mehrehen! Kein normaler Staat der Welt lässt illegale Migration zu

Jürgen Braun – Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

 

Der Familiennachzug für subsidiär Schutzberechtigte hat begonnen. Wir lehnen den Familiennachzug ab!

1 Kommentar zu “Familiennachzug selbst bei verbotenen Mehrehen! Kein normaler Staat der Welt lässt illegale Migration zu

  1. Hartmut Steinmann

    Ich bin nur noch erstaunt über die Vorgehensweise der Bundesregierung. Wo soll das noch hinführen?
    Neben dem Vorgehen dem Grunde nach bei der Familienzusammenführung, was ja völlig absurd ist, werden die Kosten der jeweiligen Maßnahmen völlig ignoriert.
    Unsere AFD Mitgliedsbeiträge sind unterschrieben und werden noch heute weitergeleitet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: