Sonstiges

Tote Hose bei der LINKS-GRÜNEN Buntheit, die nur durch Gratis-Konzert Menschenmassen bekommt

Wieder mal eine Bankrotterklärung der linksgrünen Buntbürger bei denen immer weniger wegen ihrer politischen Überzeugung auf die Strasse gehen, deutlich zu sehen gerade in Chemnitz (1500 gegen bis zu 10.000)

 

Nun greift man wieder (wie bereits bei der AfD Demo in Berlin mit „Bass gegen Hass“ am Spreeufer) zu vermarktungsstrategischen Zwangsmitteln um in der Öffentlichkeit zu suggerieren wie stark doch die Gegenwehr auf Seiten der Buntbürger sei.

Aber der normale Bürger lässt sich schon lange nicht mehr Sand in die Augen streuen.

Wenn man sich die Liste der Konzertacts anschaut, alleine für die Toten Hosen wurden beim Stuttgarter Konzert bis zu 100€ gezahlt, dann kann sich jeder ausrechnen das im Gesamtschnitt rund 200€ zu bezahlen wären für alle Konzerte dieser Acts.

Da dieses OpenAir in Chemnitz ja wohl umsonst ist, wird halb Buntland nach Chemnitz pilgern,

aber nicht aus politischer Verbundenheit zur Sache… NEIN, der überaus grösste Teil wird es einfach nur ausnutzen weil das OpenAir FOR FREE ist. Das ist um so peinlicher für die ganzen Buntis, denn die meisten nutzen die aktuelle politische Situation in Chemnitz dazu um sich dieses OpenAir finanziell zu „erschleichen“ was sich viele sicher einfach schlichtweg sonst nicht leisten könnten.

Für die meisten der Konzertteilnehmer dürfte es egal sein ob ihre Anwesenheit politisch von den Gutmenschen vermarktet wird, hauptsache sie können kostenlos dabei sein.
Es ist ein Armutszeichen wenn man nur noch durch solche Musikacts und kostenlosen Eintritt die Massen auf die Strasse bekommt.

Echter Protest geht anders…. sollen sie mal zeigen was sie auf die Strasse bekommen OHNE die Toten Hosen und Co.

 

Quelle: Frank Lobstedt

0 Kommentare zu “Tote Hose bei der LINKS-GRÜNEN Buntheit, die nur durch Gratis-Konzert Menschenmassen bekommt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: