Mediathek Sonstiges

Die einzige Partei, die unsere Verfassung noch schützt ist die Alternative für Deutschland!

Ralf Özkara – Landessprecher der AfD Baden-Württemberg

 

In Chemnitz wird letzten Sonntag ein Mensch ermordet. Wenige Tage danach stehen unsere politischen Gegner mit einem Smiley Selfie am Ort des Verbrechens, und dann findet in Chemnitz eine PARTY mit Bands statt!

Und es geht noch weiter. Der politische Gegner versucht nun auf jeden Fall durchzudrücken, dass die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Hierzu möchte ich unseren politischen Gegner etwas sagen: Der Verfassungsschutz ist kein Selbstbedienungsladen, sie können da nicht einfach hingehen und sagen unser politischer Gegner passt uns nicht.

0 Kommentare zu “Die einzige Partei, die unsere Verfassung noch schützt ist die Alternative für Deutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: