Bundestag Mediathek

Dr. Dirk Spaniel – Kurzintervention vom 11.09.2018


Dr. Dirk Spaniel – Verkehr und digitale Infrastruktur

 

Heute im Bundestag: Nicht nur die aus den Ufern gelaufene Flüchtlingspolitik macht mich wütend, sondern auch die völlige Inkompetenz der Bundesregierung in der Wirtschafts- und Verkehrspolitik. Mir fällt es schwer bei den Problemen, die unserem Land in den nächsten Jahr bevorstehen, einfach nur wegzuhören und wegzusehen. Warum ich heute bei einer Rede eines SPD-Abgeordneten so wütend geworden bin, können Sie im Video anschauen.

0 Kommentare zu “Dr. Dirk Spaniel – Kurzintervention vom 11.09.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: