Sonstiges

Ein K.O.-Schlag für die SPD: Bürgernahe AfD bei 18%! Höchste Zeit auch CDU auf die Bretter zu schicken

Ein neuer Rekord mit 18 % im DeutschlandTrend für die AfD! SPD überholt, jetzt nehmen wir die CDU ins Visier!

 

Zum ersten Mal in unserer kurzen Geschichte hat die AfD in einer Umfrage 18 % erreicht – und ist damit auch im ARD-DeutschlandTrend zweitstärkste Kraft.

Die SPD verliert im Gegensatz dazu in allen Umfragen an Zustimmung, notiert aktuell nur noch bei 17 % und damit hinter der AfD.

Die Union fiel auf 28 % und damit auf den niedrigsten jemals gemessenen Wert in dieser Umfrage von Infratest dimap. Und das ist auch kein Wunder:

Die Groko reagierte sowohl im Falle des in Chemnitz getöteten jungen Mannes als auch in der Causa Maaßen ausschließlich ideologisch motiviert und verblendet, während die AfD-Fraktion auf Sachlichkeit pochte und sich klar hinter den Verfassungsschützer stellte.

Die Zukunft unseres Landes liegt in einer sachlichen und am Wohl der Bürger orientierten Politik. Diese ist nicht zu erwarten von einer abgehobenen Kaste, die Postengeschachere betreibt und den Blick für die Menschen völlig verloren hat.

 

Quelle: Dr. Alice Weidel

1 Kommentar zu “Ein K.O.-Schlag für die SPD: Bürgernahe AfD bei 18%! Höchste Zeit auch CDU auf die Bretter zu schicken

  1. Hartmut Stehr

    Herzlichen Glückwunsch zu 18%. Sie werden wohl jetzt langsam alle wach.
    Ganz am Rande bemerkt das Parlamentsfernsehen über Astra wurde im April abgeschaltet man möchte sich wohl nicht mehr so einfach in die „gute Stube“ schauen lassen den dort war alles live und ungeschnitten. DAS ERSTE DEUTSCHE FERNSEHEN WÄRE EIGENTLICH DAZU VERPFLICHTET UNKOMMENTIERT zu übertragen.Trallakanäle gibt es doch wohl genung. In den 70ern konnte man in Bonn immer live zuschauen und musste sich nicht den zusammengeschnittenen und völlig aus dem Kontext gerissenen Quatsch ansehen.

    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: