Mediathek Sonstiges

Martina Böswald: Der Globale Pakt zur Migration und was es mit Merkel zu tun hat

Martina Böswald – Es ist ein völkerrechtliches „Teufelszeug“

 

Liebe CDU-Politiker, regelt jetzt endlich euer Merkel-Problem, und zwar ein bisschen flott!

Es ist wirklich 2 Minuten vor 12, ansonsten stehen wir hier in Deutschland demnächst vor einem…

3 Kommentare zu “Martina Böswald: Der Globale Pakt zur Migration und was es mit Merkel zu tun hat

  1. Reinhard Nitsche

    wer glaubt, dass dieser „Migrationspakt“ nur eine Willenerklärung ist,der glaubt auch, dass diese Volksverräter ein Papier unterzeichnen, mit dem sich der Unterzeichner das Armloch abwischen will. Die gute Frau, die hier im Video ihre Besorgnis kundtut, glaubt noch an alles, was den Wessis über 70 Jahre lang und jetzt über 28 Jahre lang auch den Ossis vorgeflungert worden ist – wir haben keinen Staat, wir haben keine Demokratie,nicht einmal eine parlamentarische,wir haben nur eine Geschäftsführung mit ganz eigenen Interessen und Vorstellungen hier auf dem vereinigten Wirtschaftsgebiet BRD Verbrecher GmbH, und diese Wirtschaftsgebiet wird benutzt,und zwar für terroristische Aktionen in allen Weltgegenden, wo die Globalisierer mit ihrem Riechkolben Profit geschnuppert haben. Und nun noch ein paar Worte zu denen, die sich mangels gesunden Menschenverstandes das kollektiven Landesverrats schuldig gemacht haben:
    Ihr, die ihr dieses Halunken der von der CDU/CSU geführten „Linken-Rot-Grünen-Jauche“die Rechtfertigung, diese Verbrechen zu begehen, gegeben habt,und das sind immerhin 87% des Stimmviehs dieses vereinigten Wirtschaftsgebietes BRD Verbrecher GmbH wie der 24.09.17 gezeigt hat, seid der Abschaum des verbliebenen deutschen Landes. Ihr seid das Verkommenste, was die Menschheit jemals hervorgebracht hat, denn für solch einen kollektiven Landesverrat gibt es kein irgendwie geartetes Beispiel in der Menschheitsgeschichte. Ich hoffe, dass euch Gesindel solch ein beispielloses Verbrechen in der Anderswelt tausendfach vergolten wird – eure Vorfahren werden euch nicht begrüßen sondern verabscheuen, dass ihr menschlicher Dreck deren Mühen und Opfer auf diese Weise gewürdigt habt.

    Gefällt mir

  2. Stasi-Merkel ist der Teufel

    Gefällt mir

  3. Der Migrations-Pakt verstößt gegen die aktuelle Beschlußlage der UNO > Lesen Sie einmal die Entschließung der UN-Menschenrechts-Kommission vom 17. April 1998: https://www.fischundfleisch.com/joerg-gebauer/migrations-pakt-versus-uno-50502

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: