Mediathek Parlament

Nicole Höchst – Frage an die Bundesregierung vom 10.10.2018 zum Globalen Pakt für Migration

Nicole Höchst – Befragung der Bundesregierung

 

FRAGE: Ob die Bundesregierung den Globalen Pakt für Migration (Global Compact for Migration) im Dezember unterschreiben wird, der vorsieht, dass Millionen Migranten legal nach Deutschland umgesiedelt werden, wodurch wir zu Minderheit in eigenem Land werden!

ANTWORT:

ICH KANN IHNEN VERSICHERN, DASS WIR HIER ÜBER ZAHLEN SPRECHEN, DIE BEI WEITEM NICHT DEM ENTSPRECHEN, WAS DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND DERZEIT AN EINWOHNERINNEN UND EINWOHNERN HAT.

19 Kommentare zu “Nicole Höchst – Frage an die Bundesregierung vom 10.10.2018 zum Globalen Pakt für Migration

  1. Lüttgen,Margit4wg4

    Warum das Volk Informieren?!Das hätte sich dann gewehrt. Das alles ist von langer Hand geplant. Schleichend und jetzt kommt der Hammer. Die einzige Chance die man noch haben könnte,soviele Menschen darüber zu informieren und erklären was das für massive Auswirkungen für uns hat. Und das nicht leise,sondern Laut und Deutlich. Die Poltiker müssen jeden Tag das zu hören bekommen. Sie müssen spüren,das wir sie nicht mehr akzeptieren. Sie sind unsere Angestellten weil wir sie bezahlen. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch. 😊🤗

    Gefällt mir

  2. Jörg Tippmann

    (Auch) Die Deutschen bekommen was sie SICH SELBST verdienen durch Tat oder Unterlassung, so ihre Regierungen und ggf. ihre (schleichende) Auslöschung als „deutsches Volk“ – SELBER VERANTWORTLICH, SELBER SCHULD! … Habe ich was falsches gesagt??

    Gefällt mir

  3. Klaus Madoun

    Alle potentielle Handlanger der EU müssen aus der deutschen Politik verschwinden. Sie haben verursacht das das Volk nicht mehr gefragt werden braucht , ob es denn überhaupt die EU oder den Euro will. UND HABEN SICH DEN VERNICHTUNGPLÄNEN DER EU ANGESCHLOSSEN Und das forderte nun mal jede Partei in der BRD ! Gregor Gysi: Die Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus! – YouTube ################## https://www.bayernkurier.de/…/18580-deutsche-sollen-arabis…/ ######## Angela Merkel: Deutsche müssen Gewalt der Ausländer akzeptieren – YouTube Ist das bekannt? Juden sollen…. Juden dürfen … Juden müssen …. Die Rache der Angela Merkel ? https://www.youtube.com/watch?v=MLcLYoiNl5Q

    Gefällt mir

  4. Anonymous

    Und ein klares JA oder NEIN hat er nicht gegeben! Der Idiot!!

    Gefällt mir

  5. Von welcher Verpflichtung spricht dieser Idiot?????????

    Gefällt mir

  6. Hans Hermann

    Unsere armen Kinder und deren Kinder sie müssen ausbaden und damit leben was unsere Generation bzw. die Volksverdummer aus Berlin und Brüssel beschlossen haben es wir ein schweres Los werden arme Jugend

    Gefällt mir

    • PETER CSEH

      Hans Hermann, es liegt an uns diese jetzigen Situation zu verändern. Sollten wir es aber versäumen… dann Gnade uns Gott.

      Gefällt mir

  7. G. Mannstein

    Bravo holen wir uns noch mehr von diesen Hoch und zum Großteil überqualifizierten Fachpersonal nach Deutschland und Europa können wir ja auch alle wir sind ja Schweinereich das wir uns eine solche Regierung erlauben die Beschlüsse über den Köpfen der Wähler einfach Beschlüssen und diese dann vor vollendete Tatsachen setzt ein Hoch auf unsere Politikergilde in Berlin und hie ganz besonders dies CDU/CSU/SPD Grüne und Linke wollen doch einmal sehen wie lange dies noch so weiter geht bis das Volk aufsteht und dieses Pack aufhängt und meuschelt

    Gefällt 1 Person

  8. H. Keitel

    Wir werden von Verlogenen Rechtsbeugenden Heuchlerischen Hinterfotzigen Volksverblödern regiert nein stimmt nicht wir werden nicht regiert wir und unsere Kindeskinder werden vor vollendete Tatsachen gestellt und zu einer Minderheit im eigenen Land wie Damals in Jugoslawien

    Gefällt mir

  9. Anonymous

    „ICH KANN IHNEN VERSICHERN, DASS WIR HIER ÜBER ZAHLEN SPRECHEN, DIE BEI WEITEM NICHT DEM ENTSPRECHEN, WAS DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND DERZEIT AN EINWOHNERINNEN UND EINWOHNERN HAT.“…. heißt das nun, es kommen mehr, als Deutschland Einwohner hat?

    Gefällt mir

    • Herr Roth Was RETTEN sie für ein Schwarsin!!!Halten Sie das Volk für Blöd???Ich kan ihnen versichern das es nicht so viele sind ,wie Deutschland Einwohnermeldeamt hat.wo sollen die alle hin???Oder sollen wir Auswandern??? Das Sie sich dafür hergeben ist eine Schande !!Last die Menschen in ihren Ländern Heimat ist Heimat. Ihr zerstört alles .Es wollen Wir nicht, Wir sind das Volk ohne uns würde alles zusammen brechen. Die Goldstücke können nicht und wollen nicht arbeiten .Ihr versündigt euch ihr zerstört alles.

      Gefällt mir

    • Peter Quarck

      Nein weit weniger… Nur 70 Millionen…!!!

      Gefällt mir

    • Anonymous

      Herbert Grönemeyer hat nach dem Konzert gegen Rechts von zusammen rücken und nicht von Hetze,Hetzjagt gefaselt.Wen es soweit ist und Deutschland aus allen Nähten platzt der Islam sich breit macht wir zum beten in die Moschee rennen, unsere Frauen Kopftuch tragen und die Diktatur einzug hält,dann sitzt dieser Heuchler und die ganze Promischar einschließlich Regierungstdeppen im Ausland in einem fein gemachten Nest bei Bier,Sekt,Champagner und etwas gutes zu Essen und brüllen sich weg.Wacht auf armes Deutschland

      Gefällt mir

  10. Irgendwie wae es klar das er nichts zu dem Packt sagen möchte.

    Der Pack dient lediglich dazu aus illegalem, legales zu machen.

    Also werden noch mehr hergeholt die hier nichts zu suchen haben.

    Ätzend diese Altparteien und deren Wähler und Unterstützer.

    Gefällt mir

  11. Der Migrations-Pakt verstößt gegen die aktuelle Beschlußlage der UNO > Lesen Sie einmal die Entschließung der UN-Menschenrechts-Kommission vom 17. April 1998: https://www.fischundfleisch.com/joerg-gebauer/migrations-pakt-versus-uno-50502

    Gefällt 1 Person

    • Inge Faff

      Ist doch alles schon eine beschlossene Sache. Am 11/12. Dezember 2018 wird der UN-Migrationspakt in Marrakesch unterzeichnet. Die deutschen Bürger sind kaum ueber die Medien aufgeklärt worden.

      Gefällt mir

      • Klaus Madoun

        Aber ein, dem Volkswillen untergejubeltes Grundgesetz von der Nazizeit, somit Verfassungsbetrug !
        ZITAT“:
        „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
        von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses GRUNDGESETZ gegeben. “

        GEEHRTER LESER beachte ,

        wenn ein Volk sich ein „grundgesetz“ gibt, dann wird dieses GRUNDGESETZ zur VERFASSUNG vom Volk ratifiziert.
        Darin liegt ja der Sinn von:
        ALLE MACHT GEHT VOM VOLK AUS.
        Der Höhepunkt dieser Macht liegt alleine darin das ein Volk sich mit Artikel 146 GG „sofort“ von allen schädlichen Handlungen der Politiker befreien kann!
        Aktuell wurde das Besatzung/Grundgesetz zum Zweck, dem Volk eine Verfassung vorzutäuschen, zu dem neuen „Verfassungs-Grundgesetz ratifiziert. *
        FAZIT:
        *Theoretisch könnten die Politikerfamilien mitsamt Anhang und Mitgliedergefolge mit Gelben Schein auch die Eingebürgerten , diese Wahlergebnisse in % erzeugen ; theoretisch, denn sie stellen praktisch, die alleinigen rechtmäßigen Wähler dar.
        (nur so können sich die Ergebnisse wie 32% ,24%, 39% ergeben. )
        # http://www.deme.info/der-igh-in-den-haag-bestatigt-die-staatssimulation-bundesrepublik-deutschland #
        # https://www.youtube.com/watch?v=idEQZSbyMyc

        Dazu die Gültigkeit der SHAEF und SMAD-Gesetze der Alliierten in Deutschland
        Das Grundgesetz ist keine Verfassung.
        # https://staatenlos.info/rechtsgrundlagen/grundgesetz-verfassung
        Das Grundgesetz ist das Gesetz für die Verwaltung, Organisation und Rechtspflege in den Kolonien. (Beweis Deutsches Koloniallexikon 1920 Band III)
        Das Grundgesetz wurde 1949 von den westalliierten Siegermächten für die Bundesrepublik Deutschland zwangsverordnet.
        Das alliierte Militär- Grundgesetz ist die gültige höchste Rechtsnorm für die nicht souveräne Bundesrepublik Deutschland.
        Grundgesetz Artikel 139, Artikel 120 und die Verfassung des Landes Hessen Artikel 159 zeigen auf, dass alliiertes Recht der alliierten Militärregierung bis heute höherrangig gegenüber den deutschen Gesetzen ist.
        ARTIKEL 139 GG BEFREIT UNS FÜR ALLE ZUKUNFT.

        Erfolgt diese Befreiung nach Artikel139 GG nicht, mangels Volkbeteiligung/Stimmen (nur daran liegt es )
        so ist geplant und hat Merkel sich bereit erklärt , uns als Kriegsverbrecher im eigenen Land den Löwen zum Fraß vorzuwerfen.
        Wir sind, weil Kriegsverbrecher , dazu verurteilt uns als lästige und quälende Nationalität abschaffen zu lassen!
        ZITAT: „Es ist selten, einem Anführer bei dem Prozess zuzusehen, eine alte und quälende nationale Identität abzulegen.“
        # http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/bundeskanzlerin-angela-merkel-time-person-of-the-year

        Dazu sollen in Ländern wie Deutschland etwa die Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheit sowie die Wissenschafts- und Pressefreiheit eingeschränkt werden.Eingeführt werden soll Stattdessen ein »Toleranzzwang« und eine neue EU-Superbehörde, welche die Umsetzung entsprechender Maßnahmen überwacht.
        # https://marbec14.wordpress.com/2015/01/09/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

        Günter Verheugen: Konstrukt EU um Deutschland zu schwächen
        # https://youtu.be/aLW-dAwZeNc?t=48
        Bei allem „Sachverstand“ wo, konnte jemals ein derartiges Dekret in einer Demokratie überhaupt nur erdacht worden sein geschweige denn zum Gesetz und öffentlich ausgerufen ?
        # https://www.youtube.com/watch?v=lYPK_HCGoxA

        Ein ordentliches Grundgesetz ermöglicht seinem Bürger ,seine Zukunft und seine Religion und seine Heimat und seinen Namen und seine Familie und die Erziehung der Kinder, den Schutz der körperlichen Unversehrtheit, den Schutz vor schädlichen Wirkungen der Politik.
        Es soll vor Krieg und Belagerung und Völkermord schützen.
        Unseres ist schon gleich im ersten Artikel gegen uns selbst repressiv:
        Einem Volk im Kriegszustand kann man pauschal unterstellen das es die Menschenwürden nicht achten WIRD!

        Je nach einer populistischen Straftaten-Statistik für rechte GEWALT im Lande – ob Reichsbürger, Rechte, Linke, Neonazis, Fußballer, Rüdiger Klasen, Eva Herrmann, Räbber, Flüchtlinge, Zuschauer der Hitlerfilme – verbucht dieses Verfolgungssytem driftige Gründe mehr die Deutschen als Nazis „aussterben“ zu lassen.

        Ein ordentliches Grundgesetz ist für sich endlich.
        Es ist dort endlich, wo ein Volk freiwillig und in freier Entscheidung beschlossen hat:
        Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
        ANSONSTEN BEDÜRFE ES KEINES GRUNDGESETZES WENN DARIN NICHT EINE
        RETTUNGKLAUSEL AUCH FÜR DAS VOLK DRIN VORKÄME . Artikel 146 GG (hat die Ewigkeitsklausel)

        Es geht um unsere Zukunft die, menschlich, rechtlich, demagogisch, geschichtlich und aktuell mit Füßen getreten wird !

        Antwort von einer Manu Dryer wegen eine Beschwerde.

        Ich muß Ihnen sagen, zu einem normalen Leben in der mordernen BRD gehört es, daß täglich jene Bürger, die volkstümlich als Köterrasse bezeichnet werden, das Glück haben, daß tausende traumatisierte exotische Männer sich an den Frauen der Köterrasse therapieren. Das ist heutzutage das „normale Leben“. Hunderttausende Frauen haben mit Jubelwillkommenklatschen auf den Bahnhöfen in den letzten drei Jahren diesem Begehren Ausdruck gegeben. Und nun kommen diese Demonstranten und wollen das Lebensglück dieser Frauen zerstören? Das werde ich als von diesen Wählern beauftragte Ministerpräsidentin nicht zulassen.
        Schon die Anwesenheit der Demonstranten kann nach Antifa-Dialekt, wie er in meinem Hause üblich ist, als schwere Gewalttat gewertet werden. Also, von wegen friedlich und Lügenpresse.

        Ich habe nie geleugnet – auch nicht im Wahlkampf – daß es auf der Erde ein Volk zuviel gibt:
        Das doofe Deutsche Volk.
        Es muß gegen die edlen Wilden aus dem Morgenland und aus dem afrikanischen Busch ausgetauscht werden. Da bin ich mit Goldstück- Martin, und, wie die Wahlergebnisse der letzten Bundestagswahl beeindruckend zeigten, mit 85% der Bevölkerung einig. Auf die restlichen 15%, die den braunen Nazi-Sumpf bilden, kann ich keine Rücksicht nehmen

        So, und nun versuchen Sie nicht weiter, mich zur Verletzung meiner Wahlversprechen zu verleiten, sonst werde ich rabiat. Meinen Wählern verspreche weiterhin, ihnen an Leib und Leben zu schaden, damit die Goldstücke in unserem Land sich hier dauerhaft wohlfühlen.

        Mit unfreundlichen Grüßen
        Malu Dreyer

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: