Mediathek Parlament

Dr. Bernd Baumann – Rede vom 11.10.2018

Dr. Bernd Baumann – Eckpunkte eines Einwanderungsgesetzbuches

 

Einwanderungsgesetz öffnet Deutschlands Tore noch weiter!

Deutschland hat doch schon mal, in großem Umfang, fremde Arbeitskräfte angeworben in den 60er Jahren, Millionen aus der Türkei. Wie gut sind sie in den Arbeitsmarkt integriert?

47 Prozent sind ohne Erwerbseinkommen, 65 Prozent haben keinerlei Berufsabschluss. So viel zu ihrer Fähigkeit Arbeitskräfte aus fremden Kulturkreisen dauerhaft zu integrieren. Nicht mal in der zweiten und dritten Generation schaffen sie das!

0 Kommentare zu “Dr. Bernd Baumann – Rede vom 11.10.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: