Mediathek Sonstiges

Liebe Bayern! Die Merkeldämmerung ist längst aufgezogen, wir können ihre Kanzlerschaft beenden!

Alice Weidel – Am Sonntag findet Ihre Schicksalswahl statt.

 

Sie haben die Möglichkeit, den schwarzen Filz der Söder-Seehofer-CSU zu beenden und das schwarz-grüne Schreckgespenst zu verhindern!

2 Kommentare zu “Liebe Bayern! Die Merkeldämmerung ist längst aufgezogen, wir können ihre Kanzlerschaft beenden!

  1. Michael Eisermann

    Wenn Bayern die Grünen wählt und die stärker werden als die Blauen dann werde ich morgen jede grüne Erbse verfluchen, die es als Leipziger Allerlei zu meinem Schweinefilet gibt, bevor ich es mir einverleibe. Das klingt vielleicht subversiv, ist es aber nicht. Ich bin Patriot und grün ist eine Farbe, die ich liebe und gleichzeitig hasse wie die Pest. Ich hoffe nur, dass ich nicht jedesmal wenn ich auf meiner Gsbel diese Farbe sehe an die Roth, diese alte Politwarze denken muss.

    Gefällt mir

  2. Lüttgen,Margit4wg4

    Liebe Bayern wählt klug und besonnen. Ihr habt es in der Hand das Ruder rum zu reissen. Die Altparteinen wollen für uns nichts gutes.Besonders die Grünen,die alles verscherbeln und verunstalten wollen mit ihren Kranken Ideologischen Vorstellungen wo sie schon in Kindergärten beginnen. Ich bin ein Preuss und liebe Bayern,die Menschen,das Land und die Berge .Es ist eine Wohltat diese Luft ein zu atmen wenn ich dort bin. Die Grünen tunen nur so ,als wären sie auf Umwelt bedacht,dabei geht es nur um ihre Pöstschen! Also,liebe Bayern „Herz und Verstand. 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: