Mediathek Parlament TOP

Martin Hebner – Rede vom 17.10.2018

Martin Hebner – Regierungserklärung: Europäischer Rat u. ASEM-Gipfel

 

Die EU ist unattraktiv geworden. Euro und Flüchtlingskrise lassen grüßen. Und deshalb will die EU-Kommission jeden bestrafen, der Sie verlässt. SO WIE EINE RACHSÜCHTIGE, HÄSSLICHE ALTE!

1 Kommentar zu “Martin Hebner – Rede vom 17.10.2018

  1. Lüttgen,Margit4wg4

    Der Einwand von dem übermäßigen Aroganten Kubicki war überflüssig. Aber manche Politiker glauben wirklich über den Dingen zu stehen. Kubicki soll sich bedeckt halten, und demütig sein das er noch am Fleischtrog wieder fressen kann. Die 5.1 Prozent in Bayern glaube ich auch nicht. Da konnte einer bestimmt nicht bis zwei zählen?!😅

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: