Sonstiges

DIE RAUTE DES GRAUENS HAT FERTIG! Merkel als Symbolfigur für geistig deformiertes Land

,,Merkel muss weg!’’ – so lautet eine der bekanntesten Forderungen unserer Partei! Nun ist es fast so weit:

 

Angela Merkel, die ewige Raute des Grauens, hat angekündigt, auf dem Anfang Dezember stattfindenden Bundesparteitag der CDU nicht mehr für den Parteivorsitz zu kandidieren.

Noch am 27. September 2018 gab sie kund:

,,Ich habe gesagt, ich stehe für diese Legislaturperiode zur Verfügung und ich habe meine Meinung, dass Parteivorsitz und Kanzlerschaft zusammengehören, nicht geändert.

Logische Konsequenz daraus: Wenn man Merkel beim Wort nimmt, ist sie spätestens im Dezember nicht mehr deutsche Kanzlerin. Blöd nur, dass man Merkel nicht beim Wort nehmen kann – sie kündigte bereits an, bis zum Ende der Legislaturperiode Kanzlerin bleiben zu wollen, Parteivorsitz hin, Parteivorsitz her. Dann aber soll Schluss sein!

Heißt konkret: Spätestens 2021 hat es sich ausgemerkelt!

Vermutlich sogar vorher. Das ist im Wesentlichen ein Verdienst der AfD. Merkel hat die Union entkernt und dem Land großen Schaden zugefügt: Grenzenloses Multikultichaos, kopflose Energiewende, desaströse Eurorettungspolitik. Und sie hat so ein Vakuum hinterlassen, das die AfD gefüllt hat. Seitdem üben wir massiv Druck aus und Merkel und das Kartellparteieneinerlei sind dabei, einzuknicken. AfD wirkt!

Einige spotten bereits, dass die AfD in einer Post-Merkel-Ära keine Existenzberechtigung mehr hätte. Nichts ist falscher als das!

Merkel ist nur eine Symbolfigur für ein geistig deformiertes Land, dessen Weichen schon lange Zeit vor Merkel falsch gestellt wurden und das metapolitisch völlig linksverseucht ist. Allein dass Persönlichkeiten wie Annegret Kramp-Karrenbauer, diese verschollene Halbschwester von Egon Krenz, oder Armin Laschet als Nachfolger für Parteivorsitz und Kanzlerschaft in dieser einstmals konservativen Partei gehandelt werden, zeigt nur, wie nötig dieses Land eine Alternative von Rechts braucht, die Orientierung bietet und Ordnung schafft. Und diese Alternative sind wir! Nur wir!

 

Quelle: Ralf Özkara

0 Kommentare zu “DIE RAUTE DES GRAUENS HAT FERTIG! Merkel als Symbolfigur für geistig deformiertes Land

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: