Mediathek Sonstiges TOP

UN-Migrationspakt sei sehr wohl verpflichtend! Jeder kann sich auf den Pakt berufen und vor Gericht ziehen!

RTL WEST – das Nachrichtenmagazin für ganz NRW

 

Zum Migrationspakt der vereinten Nationen ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc:

Der UN-Migrationspakt – viel Wunsch wenig Wirklichkeit. Schlecht zu lesen und noch schlechter zu verstehen!

Zweiflern wird gesagt: ‚Es sei ja nur eine Absichtserklärung, rechtlich nicht bindend‘ – stimmt zwar formal. Faktisch, aber sehr wohl verpflichtend, politisch und moralisch!

Jeder kann sich auf den UN-Migrationspakt berufen und vor Gericht ziehen! Welcher Richter wird dann gegen die Vereinbarung urteilen? Sie kommt ja von den Vereinten Nationen.

Medien sollen in die Steuerung von Migration eingebunden werden. Das steht da, wortwörtlich. Und wer nicht mitspielt, dem soll die finanzielle Unterstützung entzogen werden. Auch das steht da.

Eines steht da aber nicht, wenn Migration so gut ist, warum braucht es dann eine gelenkte Information, und warum überhaupt so ein Pakt?“

2 Kommentare zu “UN-Migrationspakt sei sehr wohl verpflichtend! Jeder kann sich auf den Pakt berufen und vor Gericht ziehen!

  1. Sittig

    Warum wird das nicht verhindert.
    Die Frau Merkel ist doch kein Gott.

    Gefällt mir

  2. helstone

    solange Merkel den korrupten Diktatoren in Afrika das Geld zu schiebt solange werden die Menschen dort hungern und keine Arbeit haben und natürlich werden sie sich nach einen Land sehnen wo, die leben können. Und Deutschland ist ja wohl das Optimum Land wo angeblich Schutz suchende das Geld in den Hintern geschoben bekommen. in Gegensatz zu den Obdachlosen und verarmten Rentner die man ihre so hoch gepriesene Rente bescheisst. Anstatt das Geld in den Ländern zu investieren in jobs zu aktivieren schiebt Merkel das Geld in den Hintern der korrupten und das sollte in Migration Pakt stehen dann können mit 100% Sicherheit keine Migranten nach Deutschland. aber das will Merkel nicht sie will das deutsche Volk ausrotten bei Vermischung anderer Völker das ist das Gleische wie die nazis regiert habe nur waren die viel brutaler.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: