Mediathek Pressemitteilungen

Pressekonferenz der AfD-Fraktion im Bundestag zur möglichen Beobachtung durch Verfassungsschutz vom 05.11.2018

Die AfD, der Verfassungsschutz und die Meinungsfreiheit in Deutschland

 

Mit Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD-Bundessprecher), Dr. Alexander Gauland (AfD-Bundessprecher) und Dr. Roland Hartwig (Auswärtiger Ausschuss, AfD).

2 Kommentare zu “Pressekonferenz der AfD-Fraktion im Bundestag zur möglichen Beobachtung durch Verfassungsschutz vom 05.11.2018

  1. Samuel

    AfD Pressekonferenz zum „Prüffall“ durch den Verfassungsschutz.

    Aussage unter Anderem:
    Maaßen wurde durch unlautere Fake-News der Bundesregierung entlassen!

    (ein Fake Video welches von der Antifa „Zeckenbiss“ in Chemnitz verbreitet wurde, wie sich inzwischen herausgestellt hat).

    Und Maaßen mußte politisch motiviert gehen, weil er nach monatelanger Prüfung keinen Verdacht gegen die AFD „gefunden“ hatte!

    http://www.youtube.com/watch?v=GVSZ7byS_fs

    Sicherung:
    http://www.archive.is/jHoCJ

    Liken

  2. Samuel

    AfD Pressekonferenz zum „Prüffall“ durch den Verfassungsschutz.

    Aussage unter Anderem: Maaßen wurde durch unlautere Fake-News der Bundesregierung entlassen!
    (ein Fake Video welches von der Antifa „Zeckenbiss“ in Chemnitz verbreitet wurde).

    Und Maaßen mußte politisch motiviert gehen, weil er nach monatelanger Prüfung keinen Verdacht gegen die AFD „gefunden“ hatte!

    http://www.youtube.com/watch?v=GVSZ7byS_fs

    Sicherung:
    http://www.archive.is/jHoCJ

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: