Mediathek Parlament

Stefan Keuter – Rede vom 07.11.2018

Stefan Keuter – Aktuelle Stunde zu Cum-Ex-Gestaltungen

 

Verhalten der Bundesregierung bei der Information europäischer Partner über Cum-Ex-Gestaltungen

Ich gehe davon aus, dass dem Fiskus hier ein zweistelliger Milliardenschaden entstanden ist! Ich bin ferner davon überzeugt, dass die Bundesregierung eine Mitschuld trug, da sie die Steuerschlupflöcher über 10 Jahre nicht wirksam geschlossen hatte!

0 Kommentare zu “Stefan Keuter – Rede vom 07.11.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: