Mediathek Sonstiges

Alexander Gauland bei Europawahlversammlung: „Merkel hat keine Ahnung von Europa!“

Bundessprecher Alexander Gauland hat die Europawahlversammlung in Magdeburg eröffnet und dabei die Politik der Bundesregierung scharf kritisiert.

 

Bis Montag, den 19. November 2018, wählen die Delegierten die AfD-Kandidaten für die Europawahl am 26. Mai 2019.

3 Kommentare zu “Alexander Gauland bei Europawahlversammlung: „Merkel hat keine Ahnung von Europa!“

  1. Thomas Schneller

    Herr Gauland sagt immer ganz klar, was Sache ist und bringt das Thema oder die Sache auf den Punkt. Er ist transparent, klar und ehrlich den deutschen Bürgern gegenüber.

    Gefällt mir

  2. Anonymous

    Ich weiß nicht, ob es die AfD das Beste für Deutschland sein wird – aber nach dem „Merkel-Chaos“ kann nur etwas besseres nachkommen!

    Gefällt mir

  3. Karl-Heinz Kohl

    Ich habe mir seine Rede angehört und muss sagen, er hat mit jedem Satz den er gesagt hat zu 100% Recht. Leider gibt es in diesem Land NICHT viele Politiker von seinem Format. Deutschland braucht viel mehr Gaulands

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: