Mediathek Parlament

Kay Gottschalk – Rede vom 23.11.2018

Kay Gottschalk – Haushaltsgesetz 2019

 

Und seien sie froh, dass wir noch nicht regieren und umgesetzt haben was in unserem Programm steht, dass STEUERVERSCHWENDUNG STRAFBAR SEIN MUSS!

Ich wüsste nämlich dann wo sie alle von der Regierungsbank sitzen. Sie würden die Bänke tauschen und würden auf der Anklagebank sitzen, und das mit Recht!

Treten sie endlich zurück!

3 Kommentare zu “Kay Gottschalk – Rede vom 23.11.2018

  1. Günther Neumann

    Ja es gibt keine Alternative zur AfD. Aber bitte zeigt Geschlossenheit -Sucht die Auseinandersetzung bitte mit dem politischen Gegener und nicht in den eigenen Reihen. Eine Partei lebt von der Meinungsvielfalt aber auch von der Partei-Disziplin. Findet Antworten auf die drängenden Fragen der Menschen im Land. Keine Anbiederungen um der Machtwillen mit den Altparteien ! Zeigt selbst ,dass ihr regierungsfähig seit .Von der Protest -zur Volkspartei.

    Gefällt mir

  2. Hans Schmelzle

    Ja es wird allerhöchste Zeit dass dieser Geldverschwendung und Steuerhinterziehung in grossem Stil endlich einhält geboten wird.

    A f D nur A f D

    Gefällt mir

  3. Lüttgen,Margit4wg4

    Das wäre WUNDERBAR wenn die Steuerverschwender zur Rechenschaft gezogen würden.Es wird Zeit,das die AFD ans regieren kommt. Das Problem sind die Wahlmanipulationen die ,die Mehrheit verhindert. Leider. Meine Stimme habt ihr.🤗

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: