Mediathek Parlament TOP

Dr. Gottfried Curio – Rede vom 29.11.2018

Dr. Gottfried Curio – Globaler Pakt für Migration

 

Dieser Pakt ist ein Trojanisches Pferd!

Frau Merkel will ihre Urkatastrophe von 2015 in einem globalen Migrationsplan verstecken, und doch nachträglich rechtfertigen, und vor allem für die Zukunft auf Dauer stellen!

8 Kommentare zu “Dr. Gottfried Curio – Rede vom 29.11.2018

  1. Pingback: Peter Felser – Bericht aus Berlin, 30.11.2018 – dieAfD.de

  2. Du kannst deinen Kindern sagen Deutschland ist einmal von einer Frau regiert worden, die keine Kinder und keine Enkel hat und sich deshalb einen Dreck darum Gedanken macht, was aus allen Kindern in Deutschland wird. Wenn die Familie Merkel ausstirbt gibt es von ihr keinen Zeichen mehr was auf sie hindeutet, außer den Politikverbrechen, die sie verübt hat und an denen jetzt deine Kinder und Enkel zu leiden haben. Un sie sollen aufpassen, das nie wieder solche kriminellen und korrupten Politiker in Deutschland an die Macht kommen!

    Gefällt 1 Person

    • Michael Moschberger

      So Traurig und zugleich auch Schmerzvoll für dich sein wird, es wird kein Morgen mehr in dieser Form geben ! Das Volk wird es nicht mehr geben, jedenfalls nicht mehr unseres mit Deutschen Genen !

      Gefällt mir

    • Alles wahr, tolle Rede, aber warum spricht er nicht v. UN- Flüchtingspakt, der Ende Dezember dazu kommt. Und der ist dann verpflichtenter Quelle zum Beispiel Cicero Abo. frei

      Gefällt mir

  3. Freier Mann

    Merkel kann ihre nachträgliche „Legitimation“ nicht verstecken, denn 2015 galt dieser Teufelspakt noch nicht. Und da ja immer behauptet wird, der Pakt sei rechtlich nicht bindend, gilt auch weiterhin deutsches Recht. Somit ist sie für ihre Gesetzlosigkeit hart zur Verantwortung zu ziehen.

    Gefällt 1 Person

    • Leider wenden die Gerichte nicht nur in diesem Fall kein geltendes Recht an, sondern auch seit Jahren im Zivilrecht. Kriminelle Handlungen scheinen erlaubt zu sein, man muss nur der richtigen Seite, dem richtigen Netzwerk angehören. Frau Merkel hat mir seit der Wende Bauchschmerzen bereitet. Durch meinen Mann kannte ich die politischen Verhältnisse der DDR besser als der Durchschnitt und ich habe nie beim Anblick dieser Frau das Gefühl gehabt, sie sei eine Demokratin, sondern dass sie uns erheblichen Schaden zufügen wird. Dieser Merkel-Virus hat sich im Land bis in die kleinste Zelle gefressen, wer ist denn nicht von diesem Virus befallen? Die AfD mit ihren fleißigen Politikern und deren Anhänger, dann die „heimlichen“ Anhänger, die es aber aus Angst vor Gemeinheiten und Repressalien sich nicht zu erkennen geben. Herr Curio hat in seiner Rede alles sehr deutlich gemacht. Dafür sei ihm gedankt. Er war sichtlich emotional ergriffen und ja, bei der jetzigen Entscheidung der Abgeordneten, die uns verraten wollen, könnte man weinen, weinen um dieses Land, die Menschen, alles wird jetzt zerstört. Die Heimat meiner Vorfahren, die sich aus einfachen Verhältnissen kommend einen anständigen Beruf und ein Heim erarbeitet haben, alle jene, die schon verstorben sind, diejenigen, die dieses Land gepflegt haben, ja alle, die sich um dieses Land verdient gemacht haben, werden jetzt von einer Polithexe verhöhnt und verlacht. Mir steckt nicht nur die ergreifende Rede von Herrn Curio im Ohr, sondern ich höre das Schwätzen,dumme Geraune und das Hohngelächter der Abgeordneten, die sich während der Rede Herrn Curios wie Idioten gebährdeten, ähnlich wie in einer RTL Talk Show. Wie soll ich das alles meinen Enkelkindern erklären, welche Zukunft für sie von der Verräterin Merkel und ihren Gleichgesinnten bereitet wird??

      Gefällt 1 Person

      • Goetz Heermann

        Angela Merkel ist die spaete Rache von Erich Honecker an unserem Vaterland…

        Gefällt 1 Person

      • HELGAWEBERSLEDGE

        MAN KANN DUMMHEIT UND
        IGNORANZ NICHT REPARIEREN !!
        DAVON SITZT GANZ VIEL IM BUNDESTAG BEI DEN ALTPARTEIEN !!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: