Sonstiges

Nur die AfD kämpft gegen ideologische Wahnsinnspolitik, die Wohlstand der deutschen Bürger vernichtet!

Ausgerechnet vor Weihnachten: VW gibt massiven Stellenabbau bekannt!

 

Die deutsche Politik vernichtet Tausende von Stellen: Ausgerechnet kurz vor Weihnachten wurde nun bekannt, dass VW in Kürze 7.000 Stellen abbaut. Hintergrund ist die neue Konzernstrategie zur E-Mobilität, die vor allem dem Diesel-Skandal und den ideologischen Auflagen der Bundesregierung und der EU geschuldet ist.

7.000 Stellen in Hannover und Emden – das macht ein Drittel der gesamten Belegschaft in beiden Werken aus. Als Grund hierfür gibt VW die verschärften CO2-Grenzwerte für Neuwagen an. In den kommenden 10 Jahren könnten, so die Konzernleitung, bis zu 100.000 Stellen wegfallen – das entspräche etwa einem Viertel der gesamten Belegschaft.

Die deutsche Politik vernichtet mit ihrer ideologischen Wahnsinnspolitik also nicht nur den Wirtschaftsstandort Deutschland, sondern beraubt zehntausende Menschen ihres Einkommens. Davon ist jedoch nicht nur VW, sondern es sind alle Autohersteller betroffen. Weitere Schreckensmeldungen sind deshalb in Kürze zu erwarten.

Die AfD-Fraktion im Bundestag ist die einzige politische Kraft, auf die sich die deutschen Arbeitnehmer verlassen können. Wir lehnen es ab, dass die deutsche Hochtechnologie zugunsten von Produkten aus Südostasien aufgegeben wird, ausgelöst durch eine Politik, die bar jeder Faktenlage ausschließlich ideologische Entscheidungen trifft.

 

Quelle: Dr. Alice Weidel

1 Kommentar zu “Nur die AfD kämpft gegen ideologische Wahnsinnspolitik, die Wohlstand der deutschen Bürger vernichtet!

  1. Helge Schwarzer

    Ich verfolge seit langem sehr aufmerksam und kritisch die politischen Debatten im Bundestag und bin entsetzt und enttäuscht darüber, wie insbesondere die Altparteien sich präsentieren. Bei mir ist das Geühl entstanden, das es nicht mehr um ihren Wählerauftrag geht, sondern die Hauptaufgabe darin besteht, Anträge der AfD und deren Abgeordnete zu boykottieten und zu bekämpfen! Wenn das Ausdruck und Ziel parlamentarischer Demokratie sein soll, dann hat Deutschland sich politisch in die unterste Schublade begeben! 👎💯👎🆘🆘🆘

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: