Mediathek Sonstiges TOP

Eins steht fest: Die AfD hat die Alt-Parteien aus ihrer Komfortzone vertrieben

Rüdiger Lucassen – Ein Jahr im Deutschen Bundestag

 

Am 24. September 2017 wurde ich in den Deutschen Bundestag gewählt. Damit begann eine ereignisreiche und spannende Zeit für mich.

Die erste Fraktionssitzung der AfD, die konstituierende Sitzung des Deutschen Bundestags, dann meine Wahl zum verteidigungspolitischen Sprecher der Fraktion und Obmann im Verteidigungsausschuss.

Heute steht fest: Die AfD ist eine feste Größe in der Berliner Politik. Die Alt-Parteien wurden aus ihrer Komfortzone vertrieben. Ich freue mich, meine Erinnerungen mit Euch teilen zu können.

0 Kommentare zu “Eins steht fest: Die AfD hat die Alt-Parteien aus ihrer Komfortzone vertrieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: