Mediathek Veranstaltungen

Alexander Gauland: „Wir sind die guten Europäer!“ – Europawahlversammlung in Riesa am 13.01.2019

Dr. Alexander Gauland

 

Vor der großen Debatte über das Europawahlprogramm machte Bundessprecher Dr. Alexander Gauland noch einmal klar, dass die AfD nicht gegen sondern für Europa ist: Für ein Europa der Freiheit, der Rechtsstaatlichkeit und der Sicherheit. Einen EU-Tentralstaat lehnt die Partei hingegen ab.

 

„Wir wollen, dass jeder europäische Partner, zuerst einmal seinen eigenen Laden in Ordnung bringt, bevor er den anderen Vorschläge unterbreitet, wie die Zukunft aussehen soll. Das unterscheidet uns von Herrn Macron!“

0 Kommentare zu “Alexander Gauland: „Wir sind die guten Europäer!“ – Europawahlversammlung in Riesa am 13.01.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: