Mediathek Sonstiges

Jörg Meuthen: „Es ist mein Land, und ich liebe es!“ – Europawahlversammlung in Riesa am 11.01.2019

Prof. Dr. Jörg Meuthen

 

Die Eröffnungsrede des Bundessprechers der Alternative für Deutschland auf der Europawahlversammlung in Riesa

 

Ich freue mich schon jetzt, auf den Wahlabend nach den Landtagswahlen am 01.09., wenn ich wieder wie heute in Sachsen sein werde, um einen grandiosen Wahlsieg der AfD zu feiern!

1 Kommentar zu “Jörg Meuthen: „Es ist mein Land, und ich liebe es!“ – Europawahlversammlung in Riesa am 11.01.2019

  1. Ralph H Hoffmann-Odermat

    Ich freue mich auch auf den zu erwartenden Erfolg unserer sächsischen Parteifreunde bei ihrer Landtagswahl. Das gilt für die Europawahl gleichermaßen.

    Gleichzeitig hoffe ich, dass die Wähler nicht weiter durch irritierenden PAV und andere Bereinigungs- und Anpassungsaktionen, negativ beeinflusst werden.

    Erinnerung FPÖ, 1999 zweitstärkste Kraft im Alpenland, noch vor der ÖVP mit 26,9 %. Nach der Bereinigung waren es dann 10,1 %. Davon haben sie sich bis heute nicht erholt und sind nun der schwächere Part in der ÖVP/FPÖ Regierung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: