Sonstiges

Glückwunsch an den neu gewählten Landesvorstand der Jungen Alternative Baden-Württemberg

Junge Alternative Baden-Württemberg wählt neuen Landesvorstand

 

Am Samstag den 09. März 2019 führte die Junge Alternative Baden-Württemberg einen Landeskongress mit der Neuwahl des Landesvorstandes durch.

Der Landesvorstand setzt sich für eine Restrukturierung und weiteren Aufbau des Landesverbandes ein.

Wir setzen uns zusammen mit den Mitgliedern der Jungen Alternative für unsere Heimat ein und werden die politischen Ziele der AfD maßgeblich unterstützen sowie vorantreiben.

Der Vorstand der Junge Alternative Baden-Württemberg setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Vorsitzender: Denis Joschko
Stellvertretender Vorsitzender: Johannes Rausch
Stellvertretender Vorsitzender: Karl Schwarz
Schatzmeister: Philipp Hilgers
Schriftführer: Stefanie Zimmermann (nicht im Bild)
Beisitzer: Dustin Steinmann
Sowie zwei weiteren Beisitzern

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in unserer Jugendorganisation für Baden-Württemberg und Deutschland.

 

Quelle: Junge Alternative Baden-Württemberg

%d Bloggern gefällt das: