Sonstiges

Glückwunsch an den neuen AfD Ortsverband Nördliche Ortenau Vorstand!

Für Freitag, den 5. April 2019, war die Mitgliederversammlung des AfD Ortsverbandes Nördliche Ortenau nach Rheinau-Freistett in den „Roten Ochsen“ einberufen.

 

Nach dem Bericht des scheidenden Vorstands und dessen Entlastung wurde unter der Tagungsleitung des Offenburger Stadtrats und stv. Kreissprechers Taras Maygutiak turnusgemäß ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre bestimmt.

Zum Sprecher des AfD OV Nord wurde Thomas Kinzinger gewählt, der schon vor wenigen Wochen auch als Erster Sprecher des AfD-Kreisverbandes Ortenau in seinem Amt bestätigt wurde. Einstimmig kürte die Versammlung Frau Natalia Meuthen zu seiner Stellvertreterin im Ortsverband. Als Beisitzer fungieren Steffi Löwe, Karl-Heinz Käshammer und Sven Spissinger.

Gemeinsam mit den Mitgliedern will der neue Vorstand nun den bisherigen Erfolg fortführen und jetzt zuerst den Wahlkampf zur EU- und Kommunalwahl erfolgreich absolvieren. Die Zahl der Mitglieder will man, wie schon bisher, stetig weiter steigern und die AfD weiter in der Fläche ausdehnen.

 

Im Bild v.l.n.r.: Steffi Löwe, Thomas Kinzinger, Natalia Meuthen, Karl-Heinz Käshammer, Sven Spissinger

%d Bloggern gefällt das: