Mediathek Sonstiges

Dr. Maximilian Krah: Im Hinblick auf Frieden ist Russland für uns ein idealer Partner

Siegbert Droese im Gespräch mit Dr. Maximilian Krah, dem Sächsischen Spitzenkandidat zur Europawahl

 

Dr. Maximilian Krah:

Wir sind europäisch und deshalb EU skeptisch. Im Hinblick auf Frieden ist Russland für uns ein idealer und naheliegender Partner. Und die Russen, die ich kenne sind deutschlandfreundlich, die mögen uns und die schätzen uns.

Zwei AfD Europapolitiker führten einen interessanten Austausch über das weltpolitische Geschehen und die Erwartungshaltungen an die kommende Europawahl am 26. Mai. Dabei gab Herr Krah interessante Einblicke in seine politischen Thesen und zeigte ein scharfes Verständnis in europapolitischen Fragen.

Von den Beziehungen zu Russland, über die US Handelspolitik, die Chancen einer rechtskonservativen Fraktion im Europaparlament, bis hin zu Mobilitäts- und Infrastrukturfragen für Sachsen.

%d Bloggern gefällt das: