Mediathek Sonstiges

Der Hype um Greta Thunberg wird noch den einfachen Arbeiter ins Mittelalter zurückkatapultieren!

Neverforgetniki – „Wir hätten ohne auf Kohlekraft oder Atomkraft zurückzugreifen, keine weltweite Energieversorgung.“

 

Wir hätten übrigens auch keine neuen Smartphones, die sich die ganzen Fridays For Future Demonstranten immer kaufen. Wir hätten eigentlich nichts was den heutigen Komfort ausmacht. 

Der typische GRÜNE Student, der mit seinen Eltern dreimal im Jahr in Urlaub fliegt, das wäre dann auch nicht mehr, denn die konkrete Forderung von Fridays For Future ist ja zum Beispiel eine CO2 Steuer. 

Wir wollen hier praktisch das Leben der einfachen Bevölkerung noch härter machen.

Und da denkt sich so eine Greta vielleicht, die selbst noch nicht gearbeitet hat: Ja können wir machen! – aber was das für den einfachen Arbeiter bedeutet, der dann nicht mehr in den Urlaub kommt, der sich kein Fleisch mehr leisten kann, der sich kein Benzin mehr leisten kann, der praktisch komplett ins Mittelalter zurückkatapultiert wird?“

%d Bloggern gefällt das: