Mediathek Sonstiges

Gegenrede #1: Kriminalität in Deutschland

Corinna Miazga – Die alternative Talkshow aus dem Bundestag

 

Wenn ich sehe, dass jetzt Frauen empfohlen wird, dass sie eine besondere Unterwäsche tragen, die sich dann schwer öffnen lässt, also eine Anti-Vergewaltigungsunterhose. Oder, dass ich Schminktipps in Frauenzeitschriften erhalte, wie ich blaue Flecken schön kaschieren kann, dann muss ich mich fragen: WAS LÄUFT HIER EIGENTLICH FALSCH!?

Nicht erst seit Frankfurt, Stuttgart oder den Freibädern in Düsseldorf haben die Menschen ein Unsicherheitsgefühl. Die offizielle Kriminalstatistik zeigt nicht das gesamte Lagebild für Deutschland.

Gegenrede #1: Kriminalität in Deutschland ist der Beginn eines neuen Sendeformates auf diesem Kanal. Gemeinsam mit Mitgliedern der AfD-Bundestagsfraktion werden ausgewählte Themenschwerpunkte umfassend betrachtet.

In der Ersten Ausgabe zu Gast:

Thomas Seitz MdB – Staatsanwalt a.D.

Dr. Christian Wirth MdB – Rechtsanwalt

Lars Herrmann MdB – Polizeihauptkommissar a.D.

1 Kommentar zu “Gegenrede #1: Kriminalität in Deutschland

%d Bloggern gefällt das: