Mediathek Veranstaltungen

Gottfried Curio: Liebe Sachsen, Sie haben schon einmal unserem Vaterland größten Mut bewiesen!

Andreas Albrecht Harlaß

 

Andreas Albrecht Harlaß ist Direktkandidat im Wahlkreis 46. Zu diesem Wahlkreis gehört auch Dresden-Gorbitz, ein Stadtteil, welcher aufgrund von Kriminalität häufiger in den Medien auftaucht. Harlaß nimmt in seiner Rede keinen Blatt vor den Mund und nennt seine Ziele für Dresden-Gorbitz und Sachsen im allgemeinen.


Dr. Gottfried Curio

 

Lehnen wir diese deutschland- und heimatfeindliche Politik ab! Denn nur die AfD widersetzt sich diesem Verlust von Selbstbestimmung und Tradition. Die einzige Kraft gegen ein Altparteien-Kartell in dem es GRÜNE Männchen gibt, die kein Volk kennen, die Nationalhymne nicht über die Lippen kriegen!

Bei der Demonstration in Dresden am 15.8.2019 sprach AfD-MdB Dr. Gottfried Curio zu mehreren hundert Unterstützern, sowie interessierten Bürgern. Der AfD-Dresden war es dabei besonders wichtig ein starkes Zeichen in einem Dresdner Problemviertel zu setzen.


Sebastian Münzenmaier

 

Der Vorsitzende des Tourismusausschusses im Deutschen Bundestag Sebastian Münzenmaier redet in Dresden vor Anhängern der AfD im Landtagswahlkampf der AfD. Sinken die Tourismuszahlen in Dresden tatsächlich aufgrund von AfD und PEGIDA?


André Wendt

 

Der Kreisvorsitzende der AfD in Dresden, André Wendt mit seiner Rede bei der Demonstration der AfD in Dresden-Gorbitz am 15.8.2019

%d Bloggern gefällt das: