Mediathek Sonstiges

Sorgen sie dafür, dass nicht unsere Heimat, sondern die Macht der Altparteien schwindet

Andreas Kalbitz – Der Wahlwerbespot der AfD Brandenburg!

 

AfD TV-Spot: Am 1. September wählt Brandenburg die Zukunft!

Wir lieben das Havelland, die wunderschöne Natur, die malerischen Städte und Dörfer. Unsere Heimat soll weiterhin lebenswertes Land für uns und unsere Nachkommen bleiben. Demgegenüber steht der stetige Verfall, die schwächende Infrastruktur. Brandenburg leidet unter der Abwanderung. 

Gerade viele junge Menschen kehren dem Bundesland den Rücken. Daher setzt sich die AfD Brandenburg für ein zinsfreies Familien-Darlehen über 25.000 Euro ein. Dabei ist uns auch die Sicherheit ein zentrales Anliegen. Kriminelle Migranten müssen ohne Wenn und Aber abgeschoben werden. Wir fordern zudem, die Geldleistungen für Asylbewerber abzustellen und statt dessen konsequente Rückführungen in den Fokus zu stellen. 

Dafür ist frischer Wind im Landtag von Potsdam dringend notwendig. Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Ordnung und Pflichtbewusstsein gegenüber den Brandenburgern müssen wieder eine Selbstverständlichkeit werden. Dafür stehen wir, die AfD zusammen mit unserem Spitzenkandidaten Andreas Kalbitz! Vollenden wir die Wende, liebe Brandenburger!

Unterstützen Sie bitte den Landesverband Brandenburg im Wahlkampf:

» Wahlkampfhilfe: wahlkampfhilfe@afd-brandenburg.de
» Spenden
» Termine/Übersicht

 

Quelle: AfD Kompakt TV

%d Bloggern gefällt das: