Mediathek Sonstiges TOP

Die 68er-Bewegung: Wir sind auf dem Höhepunkt der Dekadenz angekommen!

Corinna Miazga: Die 68er-Bewegung

 

Teil #1 – Eine Bilanz der Urkatastrophe des heutigen Deutschlands

In diesem Video widmet sich Corinna Miazga der 68er-Bewegung und zieht eine Bilanz. Welchen Einfluss hatten die 68er auf das heutige Deutschland?


 

Teil #2 – Antiautoritär & friedlich oder doch NICHT?

Im zweiten Teil der großen Bilanz zur 68er-Bewegung, befasst sich Corinna Miazga mit der Friedens- und Umweldbewegung sowie der antiautoritären Erziehung. Welchen Einfluss hatten die 68er auf das Deutschland wie wir es heute kennen?


 

Teil #3 – SEXUELLE Revolution & Emanzipation

In Teil 3 der großen Bilanz zur 68er-Bewegung, widmet sich Corinna Miazga vor allem der sexuellen Revolution, sowie der Emanzipation der Frau. Beide Themen wurden maßgeblich durch die 68er Bewegung geprägt. Heut haben wir nun den Salat: Frühsexualisierung in Kindergärten und Schulen lassen unsere Jugend verkommen, Familie & Ehe sind so gut wie zerstört. Der letzte Teil der Bilanz beinhaltet auch ein Fazit am Ende, was Sie nicht verpassen sollten.

%d Bloggern gefällt das: