Mediathek Sonstiges

Oberst a.D. Lucassen: Warum mache ich Politik in der AfD? Aus Liebe zu meinem Land und unserem Volk

Rüdiger Lucassen – 1973 trat ich in die Bundeswehr ein und leistete einen Eid

 

Ich schwöre der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen – so wahr mir Gott helfe.

An diesen Eid fühle ich mich nach wie vor gebunden.

Was der Bundeswehr an der Spitze fehlt, ist Fachkompetenz. Auf Ursula von der Leyen folgte mit Annegret Kramp-Karrenbauer die nächste völlig fachfremde Ministerin. Dass es Alternativen gibt, beweist unsere Fraktion mit ihrer Verteidigungspolitik.

An der Spitze unseres Kompetenzteams für Verteidigungsfragen steht der verteidigungspolitische Sprecher und Oberst a.D. Rüdiger Lucassen. Lernen Sie ihn in diesem Video kennen – einschalten und teilen!

%d Bloggern gefällt das: