Mediathek Veranstaltungen

Die BRD ist nicht die DDR! Wir werden den deutschfeindlichen LiNKEN Sumpf trocken legen!

AfD-Wahlkampfabschluss zur Landtagswahl in Thüringen auf dem Domplatz in Erfurt am 26.10.2019

 

Björn Höcke: „Die BRD ist nicht die DDR. Das politmediale Establishment dieses Landes, hat unsere Demokratie in ein Gesinnungsstaat verwandelt. Es ist höchste Zeit, dass wir als Deutsches Volk, in Wahlen und Abstimmungen, unseren Willen  kundtun dürfen. Wir wollen Volksabstimmungen auf Bundesebene!

Der Spitzenkandidat der AfD Thüringen forderte beim Wahlkampfabschluss in Erfurt noch einmal dazu auf, an der Wahlurne Geschichte zu schreiben und die politische Wende auch im Herzen Deutschlands einzuleiten.


 

Andreas Kalbitz: „Angstschweiß ist das Parfum der Verlierer!“

Zum Abschluss des Landtagswahlkampfes kam der brandenburgische Landesvorsitzende Andreas Kalbitz gern auf den Domplatz nach Erfurt und warb für die politische Wende auch in Thüringen.

1 Kommentar zu “Die BRD ist nicht die DDR! Wir werden den deutschfeindlichen LiNKEN Sumpf trocken legen!

%d Bloggern gefällt das: